Sehr lustig~ Yuanfang, was denkst du?
1. Di Renjie fand auf dem Behördenweg einen Gegenstand, es handelte sich jedoch um zwei Halbkugeln plus einige Stoffstreifen... Er überlegte angestrengt, konnte es einfach nicht verstehen, was das für ein Ding sei. Also fragte er Yuan Fang: „Yuan Fang, wie siehst du das?“ Yuan Fang schwieg eine Weile, und dann sagte er denselben Satz, der Di Renjie plötzlich erleuchten ließ: „Dahinter muss unbedingt ein unglaublicher Mieze sein.“ 2. „Hier wurden bereits alle Wege von Wissenschaftlern benannt, Yuan Fang, wie siehst du das?“ „Mein Herr, darin muss ein riesiges Komplott stecken!“ „Hm, sieh genau hin, die ost-westliche Richtung sind alles chinesische Wissenschaftler, die nord-südliche Richtung alles ausländische Wissenschaftler, das heißt, ausländische Wissenschaftler sind gar nicht aus Ost und West!“ „Mein Herr, wirklich ein Genie!“ 3. Di Renjie: „Dies ist bereits der dritte Zeuge, der plötzlich während meiner Befragung zum Fall gestorben ist. Wer ist diese Person, mit welcher Methode kann sie die Zeit so präzise kontrollieren und diese Zeugen direkt vor mir sterben lassen, um mir zu drohen? Yuan Fang, wie siehst du das?“ Li Yuanfang: „Mein Herr, beim nächsten Mal, wenn Sie im Notfallraum die Zeugen zum Fall befragen, bleiben Sie ein Stück zurück und treten Sie nicht mehr auf die Sauerstoffleitung des Zeugen.“
Antworten (2)
Yuanfang, wie siehst du diese Sache?
Di Renjie: Dieser Beitrag, Yuanfang, was hältst du davon? Yuanfang: Hmm… Herr… ah—ich muss auf die Toilette!
— Alle Antworten geladen —