Yisou ist verrückt geworden
Ich wollte gerade auf Yisou nach zwei Liedern suchen, stellte aber fest...\Als ich Yisou Music öffnete, fühlte es sich von Anfang an ein wenig merkwürdig an. Nachdem ich ein Lied gesucht hatte, schien es deutlich weniger zu sein (ich hatte dieses Lied schon einmal gesucht, es gab mehrere Seiten)!! Egal, ich drückte weiter, um zu sehen, und es war noch trauriger, es war völlig anders als früher! Kann nicht herunterladen, wenn ich auf diesen J8 „MP3-Download-Link“ klicke, erscheint nur ein leeres weißes Bildschirm!!
❮
❯
Antworten (8)
Baidu Musik ohne Kompressions-Relay sollte kein Druck sein (mp3.baidu.com)
Na gut, auch Baidu Musik wird eingeschränkt, vielleicht wird Musik in den nächsten Tagen kostenpflichtig (das ist Tatsache, wenn du nicht glaubst, kannst du selbst nachsehen)
Mit Bild und j8
Ergebnis…
Haha, ich komme vorbei
Baidu hat den Download-Kanal gefunden, aber nach dem Klicken auf Herunterladen tritt ein Fehler auf. Wo kann ich in Zukunft Musik herunterladen… 5555
Es heißt, dass man in Zukunft für das Herunterladen von Musik ein Monatsabonnement bezahlen muss.
Die Tatsache, dass das Herunterladen von Musik nicht kostenlos ist, wird von den Webseiten oder Internetunternehmen, die Such- und Downloaddienste anbieten, allgemein akzeptiert und sie beabsichtigen, dies heimlich und stetig voranzutreiben… (Man kann darauf vertrauen, dass, wenn sie offiziell Gebühren für Downloads einführen, die erforderlichen Einstellungen bereits vollständig abgeschlossen sein werden.) Auf mobilen Geräten hingegen gibt es für Android wahrscheinlich noch relativ vollständige Musikdownloads über „Duomi“, „Kugou“ und „QQ“, während für Symbian „Tiantian Dongting“ auf Yisou angewiesen ist, und die sogenannte „Dingdong“-Version auf der Kugou-Website, man hat nie verstanden, wie man richtig herunterlädt… Es scheint, dass nur noch der vernetzte Suchdienst von „QQ“ übrig ist…
— Alle Antworten geladen —