Wesen Achtung Freunde, die On-Demand-Spiele spielen

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 5007 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-11-05 20:16:13
1. Unsere Website ist nur dafür zuständig, bereits existierende Spiele zu entschlüsseln, wir erstellen nicht selbst die von dir gewünschten Spiele.\2. Beim Anfordern eines Spiels bitte beim Schreiben des Titels voranstellen: „Ich möchte anfordern“.\3. Bitte gib die gewünschte Version des Spiels an, z. B. BT, kostenpflichtige Erweiterung.\4. Bitte unbedingt deine Bildschirmauflösung und dein Betriebssystem (z. B. Android-Version) angeben. Wenn einige Spiele nicht universell sind, kannst du auch dein passendes Gerät angeben, um die Suche zu erleichtern.\5. Wenn du ein Spiel angefordert hast, wir es aber nicht finden konnten, tut es uns leid. Wir haben Freunde aus dem Forum, die uns bei der Spielsucht helfen, unsere Möglichkeiten sind vielleicht begrenzt.\6. Am wichtigsten: Wenn dir geholfen wurde, das Spiel zu finden, bitte sage ein Danke. Schließlich sind die Zeit und die Ressourcen aller begrenzt.\8. Es ist verboten, in diesem Bereich besonders langweilige Spam-Beiträge zu posten.\Zum Schluss wünschen wir allen viel Spaß beim Spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主, du hast die Schwächen angesprochen, die die meisten Leute haben, die Spiele auf Abruf spielen! Ich unterstütze dich!!!!!!
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Sollen wir deinen Beitrag hervorheben? Aber ich bin sehr arm (nachdem er hervorgehoben wurde, bitte nicht mit mir schimpfen~~)
Dieser Beitrag wird nicht hochgehoben, Himmels-Schwein Erde-Schaf
Zurück in den 3. Stock... Es ist nichts.
☆↖ ★↖
☆↖
↖★ ~☆ ☆↖★↖ ~
.★ * . ☆★
.*★ *.☆
★ *
.★ * ★..
.*★ *. *.. *
★ ∴°﹒☆°
‘★ ★
‘*.. ★
★ * ★.. ★
.*★ *. *.. * ★ ★
★ ★
*
★ ★
‘*. *
‘★ ★ ^
‘*.. ★ ''*
☆ ★ ★
/ ☆
☆ ( ☆
★ .☆ ☆.★
\ ̅ ̅★★///

**///
══╕
│Top Post│\ ╞══╡
│Exklusiv│
Verstehe ich.
Große Unterstützung!!! @_@
Einen hoch!
Spitzeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hmm, auf jeden Fall!
Top eins
Okay, Spitze
Nicht schlecht, danke
Oh, danke für die Belehrung, ihr habt euch angestrengt...
=V=
.Lade ein Android DNF herunter. Jetzt wollen es ziemlich viele Leute. Gibt es eins? BBK ViVOS3...
.Klicke auf Android DNF. Jetzt wollen es ziemlich viele Leute. Gibt es? BBK ViVOS3... BT. 90 Millionen Punkte. 90 Millionen Siegpunkte. Fähigkeiten ohne Abklingzeit. Gib einfach ein paar Millionen Gold, das reicht zum Ausgeben.
Thread-Ersteller, warum gibt es auf dieser Seite einige chinesische Android-Spiele nicht, wie Dou Po Cang Qiong und Sha Po Lang, könnt ihr mir darauf antworten?
Ähm....
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort