Ich erinnere mich noch daran, als ich zum ersten Mal zu 7723 kam und mir drei Personen geholfen haben.

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 160 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-11-05 21:04:30
Vielleicht habt ihr es vergessen, aber in meinem tiefsten Gedächtnis gibt es immer eure Gestalten... Herbstklang, Fremde, tiefblauer Himmel, wie geht es euch? Eure damals so herzlichen Worte fließen noch immer in meinem Herzen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin gerade hergekommen, nur um das Spiel zu kommentieren und zu betteln, hätte nicht gedacht, dass das Forum interessanter als das Spiel ist, haha
Gemeinsam in der Luft
→_→
Dasselbe Gebäude
Ich erinnere mich, dass es damals wegen eines Handyspiels war. Ich spielte damals die nicht geknackte Version, er spielte die geknackte Version, und dann empfahl er mir eine Website – 7723 – und ließ mich Mitglied werden. So kam ich zu 7723.
Am Anfang reichten 10 Yuan für das Herunterladen des Spiels... jetzt sind es 30 im Monat...
Eigentlich war dies das erste Forum, bei dem ich mich registriert habe~ Damals hatte ich gerade ein Handy gekauft, habe bei Baidu ein Spiel heruntergeladen, auf dem „Hei Long Crack“ stand, und versucht, per SMS ein Pferd zu kaufen, und festgestellt, dass es wirklich nichts kostet! Also habe ich bei Baidu nach „gecracktes Spiel“ gesucht, zuerst bin ich auf eine Seite namens Jiao gestoßen, aber ich fand sie zu schlecht. Dann habe ich weiter gesucht und bin auf 7723 gestoßen, fand es gut und wollte mich dort registrieren, um Spiele zu kommentieren (damals wusste ich noch nicht, dass es so etwas wie Foren gibt). Nach und nach habe ich oben das Wort „Forum“ entdeckt, darauf geklickt, um es mir anzusehen, und so bin ich zu diesem Ort gekommen. Seitdem bin ich hier ansässig. Das ist also meine Erfahrung mit 7723, und ich muss auch dem Spiel danken, das nicht so unterhaltsam war.
Ich habe ein Spiel heruntergeladen, und es kostet tatsächlich nichts... Für mehr Spiele besuche bitte 7723.cn. Am Anfang habe ich nur Spiele gespielt... später habe ich das Forum entdeckt...
Ich habe in den Sommerferien 2010 das Spiel 7723 gefunden, das ich damals gesucht habe, war Man Jiang Hong 4.
Ach, ich habe festgestellt, dass die Anzahl der Mitglieder im 7723-Forum schwankt.
Der erste, der mir geholfen hat, war Wang Quan, der zweite Huangfu.
Ein Freund hat mir eine Website empfohlen, auf der man gecrackte Spiele herunterladen kann. Beim Herunterladen, keine Ahnung wie, bin ich dann im Forum gelandet…
Es geht nicht, ich habe auch meine eigenen Angelegenheiten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort