Ein weiteres Konto wurde von jemand anderem übernommen
Dies ist ein Plädoyer, ich weiß, dass du den Account aus einem spielerischen Grund übernommen hast, vielleicht ist dieser gute Account für dich sehr nützlich. Aber du solltest auch an den Besitzer dieses Accounts denken, er braucht diesen Account mehr. Wenn du zufällig auf diesen Beitrag stößt, bitte antworte mit dem übernommenen Account. Und schreibe das Passwort dieses Accounts, okay? Ich muss nicht wissen, wer du bist, aber ich hoffe, dass du Gewissen zeigst und diese ID zurückgibst, den Royal@Game-Account den Leuten zurückgibst. Hoffentlich wird er zurückgegeben. (Hinweis: Ich bin nicht sein kleiner Account)
Antworten (5)
Was zum Teufel ist los?
Da der OP es weiß, warum sagt er nicht, wer es ist?
Ich weiß nicht, wirklich nicht.
…Mit einem kleinen Zucken der Hand sind die Punkte in der Tasche. Früher verstand ich es nicht, ich habe Beiträge immer gelesen, aber nie geantwortet, und mein Level wurde nie erhöht und ich sammelte keine Erfahrung; jetzt verstehe ich es, egal, Antworten auf Beiträge kann Erfahrung bringen, und zum Aufsteigen braucht man Erfahrung, also kopiere ich diesen Satz, antworte auf Beiträge, wenn ich sie sehe, und sammle Erfahrung und verschwinde dann wieder.
Gib ihm schnell die Nummer zurück.
— Alle Antworten geladen —