Ich habe Kriegskunst OL gefunden, aber ich weiß nicht, wie man sich registriert!!

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 135 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-06 02:28:49
Ist es das Erste, zuerst den Namen eingeben, nach Bestätigung springt es zur Passworteingabe, dann die E-Mail (was tun, wenn keine E-Mail vorhanden ist), nach Eingabe und Anmeldung kehrt es zur Registrierung zurück
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spiel starten, immer das erste anklicken, bis drei Optionen erscheinen. Das erste ist Registrieren, das zweite ist Einloggen, das dritte Passwort wiederherstellen. Es ist im Grunde nutzlos, weil wir es nicht verstehen. Wenn man Registrieren anklickt, erscheint ein Avatar. Nachdem man einen Avatar ausgewählt hat, ist das dein Benutzername. Ich denke, es ist am besten, vorne 7723 hinzuzufügen, damit man, wenn man darauf stößt, weiß, dass es ein Bruder von 7723 ist. Der Benutzername ist auch dein Konto. Dann Passwort eingeben, E-Mail schreiben. Man kann deine QQ-E-Mail oder deine 139-E-Mail verwenden. Das E-Mail-Format ist 1162783509@QQ.com. Das ist meine E-Mail, sie wurde bereits registriert und kann nicht mehr verwendet werden. Die 139-E-Mail ist 15921524925@139.com, das ist meine Handynummer, aber ich habe kein E-Mail-Konto eingerichtet. Wenn es wirklich nicht geht, einfach auf Baidu eine erstellen. Nach erfolgreicher Registrierung erscheint wieder das Menü mit den drei Optionen. Zweite Option anklicken, mit deinem Konto und Passwort einloggen. Nach dem ersten Mal Einloggen wird automatisch eingeloggt. Verstehst du so?
Nach dem Einloggen ist das Erste der Computerkopilot. Nach Stufe 5 verschwindet diese Option automatisch, der Computer wird immer auf die gleiche Weise mit dir spielen, grundsätzlich erreicht man in etwa 3 Spielen Stufe 5. Solange der Computerkopilot noch verfügbar ist, kann man beim Aufleveln Punkte von oben nach unten auf eine Option mit O am Anfang verteilen. Wenn der Computerkopilot nicht mehr verfügbar ist, ist das Erste das Erstellen eines Raums, wähle Rot oder Blau, die Karte, die Technologie, Rundenzeit, Aktionszeit, Startgebäude-Menge, Details kannst du im Forum nachsehen. Die Reihenfolge habe ich durcheinander geschrieben, weil ich es mir nicht merken kann. Um zurück zum Hauptmenü zu gehen: Das Zweite ist einem Raum beitreten. Wenn man darauf klickt, sieht man viele Räume. Auf der Oberfläche jedes Raumes steht der Name des Raumbesitzers und die dahinter stehende Zahl ist die Stufe. Klicke auf einen Raum, das Erste ist gegen ihn spielen, das Zweite ist sein Profil ansehen, um Attribute, Rekorde usw. zu sehen. Wenn man auf “gegen ihn spielen” klickt, wird die von ihm gewählte Karte usw. angezeigt, normalerweise braucht man das nicht zu beachten, wenn man es nicht versteht. Im Hauptmenü, nachdem man gegen den Computer gespielt hat, verschwindet die Option, die mit O beginnt, aber wenn man nach unten schaut, gibt es noch eine Option, die gleich beginnt, wohl die zwölfte. Klick darauf, das Erste ist dein Profil mit Stufe, Attributen, aktuelle Erfahrung, Erfahrung zum Aufleveln, wie oft man gewonnen oder verloren hat etc. Im O-Menü ist die Dritte Option die Punkte für Attribute verteilen. Mehr weiß ich nicht.
Wow~ Ein Spiel und trotzdem so detailliert beschrieben.
Zugangspunkt ändern
E-Mail ist nicht erforderlich
Danke, es ist nur ein Spiel, ich probiere es sofort aus
Außerdem solltest du besser auf Baidu nach Kriegskunst schauen, es gibt dort viele nützliche Dinge.
OK, kein Problem, ich folge dir!
Nach der Anmeldung werde ich dich auf jeden Fall zum Üben aufsuchen (nicht schlimm, haha)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort