55555

Das Originalplakat: für immer Nintendo Ansichten: 1279 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-11-06 18:46:13
5555555
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Anhänge
Die wahrste Sache: Ein Satz, den mein Banknachbar in der Grundschule gemacht hat. Die Lehrerin verlangte von uns, dass wir mit dem Wort „果然“ (tatsächlich) einen Satz bilden. Mein Banknachbar schrieb: Ich habe drei Monate lang nicht gebadet, und tatsächlich stank mein Körper.
...
Der Anhang ist hier
Entschuldigung, falsch
Das im 5. Stock ist die englische Version von Harvest Moon für GBC
Im 5. Stock ist die englische Version von Harvest Moon von GBC, das ist die modifizierte Version von Pokémon Gold, drücke B zum Durchqueren von Wänden, drücke A für glänzende Begegnungen, für den Rest bitte selber ausprobieren.
Hier oh
Ding Ding ist gesünder!
Endlich fertig gemacht, und am Ende sieht man 0k, da habe ich richtig geheult! Mein 3,45M Datenvolumen! Hier ist Harvest Moon 3 chinesische Version, Fehler wurde behoben, dass man nicht speichern konnte und den Status nicht sehen konnte. Das ist mein erster Beitrag, bitte unterstützt mich alle.
Ich gebe dir ein Elixier.
★★★Spitze★★★ ???Spitze??? ♂♂♂Spitze♂♂♂ ♀♀♀Spitze♀♀♀卍卍卍Spitze卍卍卍※※※Spitze※※※
→_→
Äh, ich gehe
Hier gibt es einen
Ähm… echt jetzt… beim ersten langweiligen Post gleich ein Highlight? In einer Weile werde ich versuchen, die Bug-Behobene Version von Story of Seasons zu posten, als Gegenleistung (mein Handy wurde weggenommen)
Warum wird mein Format nicht unterstützt? jar
Hier ah
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort