Kalauer…

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 100 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-06 19:57:39
(1) Ein Kumpel benutzt ein Nachahmer-Handy und beneidet die, die ein Apple-Handy haben. Gerade gab es eine Aktion im Mobilfunkladen: Bei Aufladung von 699 bekommt man ein Motorola, bei 799 ein Samsung, bei 199 ein Apple. Also lud dieser Kumpel 199 auf und kam mit zwei Pfund Apfel zurück…

(2) Hua Tuo heilte Guan Yu von einem Gift. Nachdem alles vorbei war, fragte Hua Tuo Liu Bei: „Als regionaler Herrscher, was ist für dich das Wichtigste?“ Liu Bei antwortete: „Menschlichkeit und Tugend!“ Dann fragte Liu Bei Hua Tuo: „Als berühmter Arzt, was ist für dich das Wichtigste?“ Hua Tuo antwortete: „Ärztliche Ethik!“ Zhang Fei, der daneben stand, wurde rot im Gesicht und rief: „Gottesarzt! Wir hatten doch vereinbart, dass unsere Sache geheim bleibt!“

(3) Die Japaner wollen vielleicht auch chinesische Autos kaputt machen, aber es gibt einfach keine auf der Straße…

(4) Wang Xianzhi fragte als Kind seinen Vater Wang Xizhi nach dem Geheimnis der Kalligraphie. Wang Xizhi sagte, es gäbe kein Geheimnis, nur ein Wort: Fleiß. „Schreib das Wasser aus den achtzehn Krügen im Hof auf, dann wird deine Kalligraphie gut.“ Wang Xianzhi übte Tag und Nacht und wurde ein Meister. Sima Guangs Vater, Sima Chi, mochte diese Geschichte und bereitete zu Hause ebenfalls achtzehn Krüge Wasser vor, damit Sima Guang Kalligraphie üben konnte. Nach einer Weile meldete der Haushofmeister: „Herren, der junge Herr ist wirklich klug!“

(5) Ich sagte zu Gott: „Es soll Freude geben.“ Und dann kamst du. Ich sagte zu Gott: „Es soll Idioten geben.“ Gott fragte: „Die Originaldatei überschreiben?“

(6) Ziwei fragte Erkang: „Darf ich fragen, ob Sie glücklich sind?“ „Mein Nachname ist Fu.“ „Zufrieden?“ „Ja, Mandschu.“ „Liebst du Ziwei?“ „Habe aufgehört.“ Wenn du gelacht hast, dann bestätige es ^_^
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha… ich habe gelacht.
Ding Ding
☆ ↖ ★↖
☆↖\ ↖★ ~☆ ☆ ↖★↖ ~
. ★ * . ☆★
.*★ *.☆
★ *
.★ * ★..
.*★ *. *.. *
★ ∴°﹒☆°
‘★ ★
‘*.. ★
★ * ★.. ★
.*★ *. *.. * ★ ★
★ ★
*
★ ★
‘*. *
‘★ ★ ^
‘*.. ★ ''*
☆ ★ ★
/ ☆
☆ ( ☆
★ .☆ ☆.★
\ ̅ ̅★★///

**///
══╕
│Top Post│\ ╞══╡
│Exklusiv│
★★★Top★★★ ???Top??? ♂♂♂Top♂♂♂ ♀♀♀Top♀♀
Würde ich dir sagen, wenn ich gelacht habe?
Das Letzte verstehe ich nicht
Bunte Fahnen wehten auf dem Sportplatz. Junge Männer und Frauen warfen Darts. Du darfst, ich darf. Mein Magen und meine Eingeweide flogen überall herum!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort