Die Empfindungen einer weltweiten OL

Das Originalplakat: Stadtverfallen@Netzredakteur@will weinen, aber ohne Tränen Ansichten: 184 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-11-06 23:26:06
Ich glaube, viele erfahrene Spieler haben schon einmal Folgendes erlebt – wenn man ungefähr Level 53 erreicht, merkt man, dass viele Punkte falsch verteilt wurden. Entweder man wäscht sie langsam mit Goldblättern (ich selbst habe das gemacht…), oder man wechselt die Klasse. Vermutlich fällt man in diesem Moment in die von Lao Lei gestellte Falle, lädt unkontrolliert Geld auf, und nach 200 Einheiten ist alles immer noch genauso schlecht, dann denkt man daran, einen Account zu kaufen, aber man kann keinen bekommen… und kauft stattdessen einen Haufen Müll… die Finanzen sind auch ziemlich knapp… am Ende verkauft man die Müll-Accounts zu einem niedrigen Preis weiter… schließlich tauscht man eine große Menge Gold gegen die Erfahrung eines alten Spielers ein, erhält aber auch einen Müll-Account… Ach ja… Anfänger sollten darauf achten… wenn ihr gerade den ersten Charakter erstellt, empfehle ich einen Held oder Krieger, einfach zu spielen, Aufgaben leicht zu erfüllen… mit Kultivierung zum Beispiel bin ich abgezockt worden… und habe noch Stärke hinzugefügt… Dieses Spiel ist eigentlich rundenbasiert, viele mögen es erst, wenn sie ein hohes Level erreicht haben… (ich auch), ich spiele, weil ich einem Meister begegnet bin, der sehr gut zu mir war… dieses Gefühl…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe selbst drei Blumen geopfert
Weiß nicht, habe nur bis Level 40 gespielt und dann aufgehört, Kriegskunst macht mehr Spaß.
So ist es eben.
Ich male dir auch fünf Bilder mehr.
thank
za dao 20
…äh…
Ein Cent wurde schon verbraucht, falsch gedrückt, das passiert auch. Übe einfach noch einmal, schließlich ist das Aufleveln in der Welt auch nicht langsam.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort