[Tutorial] Die Methode, um die Truppen des Overlords auf dem Kontinent unbesiegbar zu machen

Das Originalplakat: Assassin@Hören Sie sich das Geräusch zerreißender Bücher an Ansichten: 204 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-07 19:05:50
Ich habe zufällig herausgefunden, wie man die Armee in "Herrscher des Kontinents" unbesiegbar macht. Freunde, die "Herrscher des Kontinents" mögen, haben bestimmt schon gesehen, wie man die Eigenschaften von Charakteren ändert! Zum Beispiel Stärke, Körper, Intelligenz usw.! Ich erkläre es kurz: Mit MC das Spiel öffnen, im Res-Ordner die Datei lib116.jg finden und extrahieren, dann die Endung in txt ändern. Wenn man sie öffnet, sieht man: 1, Ma Teng, 3, 3, 1000, 80, 54, 82, 84, 100, 40, 2, 27, 189, 3, 1. Das bedeutet Charakter-ID, Name, Level, Truppentyp, Truppenstärke, Körper, Intelligenz, Stärke, Tugend, Loyalität, Erfahrung, Waffe, Rüstung, Erscheinungsjahr, Stadt bei Auftritt, Position. Da ich von unbesiegbaren Truppen spreche, erkläre ich nur, was geändert werden muss, der Rest bleibt unklar. Jetzt kommt der Schlüssel: Jeder weiß, dass die Maximalwerte für Körper, Intelligenz, Stärke und Tugend 126 sind; bei höheren Werten werden sie negativ. Wie wird die Armee unbesiegbar? Genau bei negativen Werten. Ich habe zufällig festgestellt, dass die Armee unbesiegbar wird, wenn die Stärke negativ wird. Man kann zuerst die Stärke auf 126 setzen, dann die Endung wieder auf jg ändern; das Level sollte nicht zu hoch sein, es darf 8 nicht überschreiten. Wir wollen, dass die Armee beim Hochleveln über 126 negativ wird, natürlich kann man auch direkt auf negative Werte setzen, aber ich habe das nicht ausprobiert. Dann ist die Armee unbesiegbar, aber man darf nicht gegen einzelne Feinde kämpfen, sonst steigt deren Gesundheitswert. Tipp! Hehe!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zwei hoch!!
Sofa! Außerdem habe ich noch eine Frage: Warum schlägt es immer fehl, jemanden nach der Suche in der Stadt anzuwerben? Wer kann mir beibringen, wie man erfolgreich anwirbt?
Blumen schenken.
Die Erfolgsrate bei der Ernennung von Personen mit hoher Intelligenz oder Tugend wird deutlich steigen.
Zhuge Liang ist in Jianglin, Huang Zhong ist in Changsha
Op, ich habe es erst jetzt verstanden, hehe, früher hatte jemand es schon gepostet, ich stimme zu.
Immer Guanyu alleine herausfordern und direkt die Stadtgeneräle töten, ich fühle, dass dieses Spiel keinen Spaß mehr macht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort