Kleiner Xuan erzählt schlechte Witze…

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 82 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-11-07 20:21:40
(1) Eine schöne Frau online gepostet: Wer mir die neueste IPHONE5 gibt, ich bin bereit, mein wertvollstes Geschenk zu tauschen. Jemand war begeistert, als er den Post sah, und stand die ganze Nacht Schlange, um eines zu kaufen IPHONE5 zu verschicken. Die Frau nahm das neue Handy und reichte es ihm IPHONE4 "Das ist mein wertvollstes Ding." (2) Zhou Yu war eifersüchtig auf Zhuge Liang und betete heimlich zum Himmel: "Gott, ich bin bereit, zwanzig Jahre Leben gegen Kongmings Fähigkeit, das Wetter vorherzusehen, einzutauschen." Am nächsten Morgen wachte er auf und stellte fest, dass er eine sehr schwere Arthritis hatte...... (3) Auf einer weltweiten Militärausstellung stellte ein Reiseleiter den Besuchern vor einer Vitrine vor: "Dies ist die amerikanische Patriot-Rakete, hauptsächlich zum Abfangen ballistischer Raketen eingesetzt, mit einer Trefferrate von bis zu 70 %, extrem tödlich. Sie hat einmal erfolgreich die Scud-Rakete des Irak abgefangen." Ein Besucher fragte: "Was halten die Leute mit Ziegeln in der Vitrine nebenan?" "Führer: "Oh, das sind die tödlicheren chinesischen Patrioten." (4) "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der olympischen Goldmedaille! Was denken Sie?" "Hmm..." Ich war früher Ausbilder. Während der Militärausbildung der Erstsemester habe ich ihnen das Schießen beigebracht. Es gab ein Mädchen, das sehr langsam war und langsam lernte, aber sie war sehr fleißig und hatte den Geist, niemals aufzugeben..." "War es ihr Geist, der dich inspiriert hat?" "Nein, was ich sagen will, ist: Wenn sie pünktlich bleiben könnte, wäre ich nicht zu den Paralympics gekommen..." "Wuwuwu..." (5) Als Tie Feilong Lian Nishang fragte: Warum magst du Zhuo Yihang? Lian Nishang lächelte schüchtern: Als ich klein war, sagten mir die Ältesten zu Hause oft, ich solle Yihang machen, ich liebe Yihang. 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe es gemacht, LZ hochleben lassen
★★★Spitze★★★ ???Spitze??? ♂♂♂Spitze♂♂♂ ♀♀♀Spitze♀♀♀卍卍卍Spitze卍卍卍※※※Spitze※※※
1. Eines Tages ging ein Japaner, der in China arbeitete, aufs Land, um Wildenten zu jagen. Als es ihm endlich gelang, eine Wildente zu schießen, fiel die Ente in den Hof eines Bauern. Der Japaner kletterte über den Zaun, um die Beute aufzuheben. Aber der Bauer, der alles miterlebt hatte, schwenkte seine Schrotflinte und rief laut: „Schau hier, in China darf man nicht einfach jagen.“ Der Japaner antwortete: „Ich habe die Ente geschossen, also gehört die Ente mir. Ich will sie haben!“ Der Bauer sagte: „Sie ist in China geflogen, egal ob du sie hier schießt oder sie fallen lässt, sie ist noch in China. Komm mit mir ins Dorf und bezahle die Strafe!“ Sie stritten weiter über die Ente. Nach einer Weile sagte der Japaner: „Wir sollten es auf traditionelle Weise entscheiden. Mit dem japanischen Bushido-Geist!“ Der Bauer verachtete diese Bushido-Sache sehr und fragte spöttisch: „Was ist das für eine Bushido-Methode?“ Der Japaner erklärte: „Zuerst trete ich dir in den Hintern. Dann trittst du mir in den Hintern, so wechselseitig, bis einer aufgibt. Wer gewinnt, bekommt die Ente.“ Der Bauer überlegte und stimmte dem Wettbewerb zu. Aber er bestand darauf, zuerst zu treten, um Fairness zu zeigen. Er dachte daran, Rache für die Dörfler zu nehmen, die vor über sechzig Jahren getötet wurden, doch er wusste im Herzen, dass er den Japaner jetzt noch nicht töten konnte. Dann streckte der chinesische Bauer sein Bein nach hinten aus, setzte all seine Kraft ein und trat dem Japaner in den Hintern. Der vor Schmerzen fast sterbende Japaner fiel zu Boden, stöhnte und heulte und wälzte sich auf dem Boden. Nach ganzen zehn Minuten versuchte er, aufzustehen, biss die Zähne zusammen und sagte heiser: „Jetzt bin ich dran.“ Der chinesische Bauer sagte: „Oh, nicht nötig, die Ente gehört dir. Du kannst zurückgehen.“
Top.
Hör Ban Cun Witze erzählen. Äh... vertraut...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort