Prüfungskandidaten… rein nochmal!
„Immer wenn ich in der Prüfung sechzig oder siebzig Punkte einfach so wegschneide, denkt ihr sicher, dass ich das alleine geschafft habe, aber Prüfungen sind nie eine Einzelsache.“ Nur noch zehn Sekunden bis zum Ende der Prüfung, aber McGrady braucht noch einen Dreier! Also gibt er Kobe ein Signal, nur noch 5 Sekunden! Die Aufsichtsperson beobachtet Kobe auch genau! Aber Genie bleibt Genie, Kobe gibt die Antwort trotzdem aus einem unglaublichen Winkel weiter! McGrady fängt die Antwort! Nur noch drei Sekunden! Der ganze Prüfsaal versucht, McGrady zu stoppen, aber er schreibt trotzdem ab! Mein Gott! Er benutzt die linke Hand! Der ganze Prüfsaal kocht vor Aufregung! Die Aufsichtsperson ist schon zu Tränen bewegt, aber McGrady beginnt zuerst zu weinen, wirft den Zettel heftig auf das Pult und verlässt dann traurig den Raum. Auf dem Zettel stand nämlich: „Ich kann es auch nicht!“
Antworten (8)
Heute findet die einheitliche Abschlussprüfung der Grundschule statt, ich beaufsichtige die erste Klasse. Bei der Mathematikprüfung der ersten Klasse müssen die Aufgaben vorgelesen werden. Als ich bei Aufgabe 8 angekommen bin, hat sie mir die Augen geöffnet~ Eine solche Aufgabe kann man wirklich stellen, derjenige, der das Blatt zusammengestellt hat, ist ein Talent!! Die meisten Schüler wählten "B", ich konnte nur resigniert zusehen! Aufgabe 8: Im Klassenzimmer gibt es 25 Tische und 20 Stühle, wie alt ist der Lehrer? A: Kann nicht berechnet werden, keine Antwort B: 25 + 20 = 45 Jahre C: 25 - 20 = 5 Jahre
Haha, die heutigen Prüfungssteller sind wirklich verrückt! Und… du… bist Lehrer?
eindeutig kopiert
Nein, ich habe es gerade wegen eines Netzwerkfehlers gesehen.
Es gibt auch einen Artikel über den Lehrer, der das Aussehen des Lehrers beschreibt. Es sollte heißen ‚Der Lehrer hat ein spitzes Gesicht‘, aber ich schrieb versehentlich ‚Der Lehrer hat ein Krallengesicht‘. Unser Chinesischlehrer wäre fast verrückt geworden.
Ich habe auch politische Gesichter und ein spitzes Gesicht gesehen, das ist auch ziemlich lustig.
Oben wie unten sind alle Meister im Masturbieren.
Aufgeregt, Universität, komm her
— Alle Antworten geladen —