Du verdammter Minister, ich werde dich verfluchen!!!!!!
Als ich von der Klippe stürzte, kümmerte sich die schöne Frau Lian um mich, als wäre ich Yihang, kochte persönlich für mich, bereitete Suppe zu, wusch und zog mich selbst an, fütterte mich. Sie schickte sogar Dienstmädchen, um sich um mich zu kümmern. So glücklich, wirklich so glücklich. Aber in diesem Moment stürzte Yihang tatsächlich von der Klippe. In diesem Moment war die schöne Frau Lian hin- und hergerissen, ob sie Yihang oder mich mochte. Schließlich, als ich der schönen Frau Lian meine Gefühle gestand und sie sichtlich bewegt war, hatte ich gerade die Oberhand, als der Minister kam und mir mit einem Tritt das Bewusstsein wiederbrachte. Ah, so war es also ein Traum!!!!
Antworten (14)
Nachfolgend ist die Fluchzeit. Jedes Mal, wenn man flucht, entspricht es, fünfmal einer alten Dame beim Überqueren der Straße zu helfen und fünfmal einem schwangeren Frauen den Platz anzubieten!!
Du magst auch Frauen???
LZ ist ein Mann, Junge
Der Ersteller des Beitrags ist ein Mann!
Nennen ihn nicht alle eine Ladyboy?
Gleich wie unten
Der Thread-Ersteller ist ein Transvestit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~hören
Shangshang, ich klettere für dich auf Bäume, pflücke Grapefruits für dich, die du isst... Mhm, ich schaue dich an...
Ein Flug machen, einen Flug lieben
Hahaha
Man sagt, es ist sehr langweilig
Nein! Der OP ist ein Monster!!!
— Alle Antworten geladen —