Drei Königreiche Liebesprinzessin – Seelen- und Kriegsherrschaft der Welt

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 177 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-11-08 20:40:28
Spielvorstellung: Kistenspiel, völlig kostenlos. Seit der Zerstörung des Kunlun-Siegels hat die Welt sechs Jahrzehnte der Unruhe erlebt. Im Gebiet des Wei-Reiches ist plötzlich eine fremde Religion aufgetaucht, namens Blutgewand. Deren Anführer Xiahou Xuan beherrscht die Kraft des Xuanyuan und versucht, durch religiöse Macht die Kontrolle über das Wei-Reich von der Familie Sima zurückzuerobern. Hilf dem Protagonisten Liu Kai, die Blutgewand-Sekte zu beseitigen und das Volk vor Feuer und Wasser zu retten!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welcher Gegenstand beginnt mit dem Buchstaben C, endet mit T, ist oben mit vielen Haaren bedeckt, ovalförmig und enthält eine berauschende, milchig-weiße Flüssigkeit? Antwort: Kokosnuss. Ehemann: Wie spät ist es jetzt? Ehefrau: Zehn Uhr. Ehemann: Genau? Ehefrau: Viel zu früh, andere schlafen doch noch nicht! Ehemann: Ich frage, ob es genau zehn Uhr ist? Ehefrau: Lass uns um elf Uhr machen. Ehemann: Verdammt, ich frage dich, ob es genau 10 Uhr ist. Ehefrau: Verdammt, wir machen es um elf, wenn du mich den ganzen Tag nicht traktierst, fühlst du dich nicht wohl, oder? Ehemann: Ich frage nur, ist es jetzt genau zehn Uhr? Ehefrau: Genau, genau, genau, wir machen es jetzt!!!!!! Ein Mädchen hielt eine Katze und ging Eier kaufen. Am Stand legte sie die Katze ab und wählte Eier aus. Der männliche Verkäufer lobte die Katze: Deine Mimi ist so groß! Das Mädchen schwieg wütend, der männliche Verkäufer sagte erneut: Deine Mimi ist so weiß! Das Mädchen wurde wütend: Wenn du noch Unsinn redest, zerschmettere ich deine Eier! Es war einmal ein Mann namens A Shuang, der starb. Die Frauen in seinem Haus weinten laut: "Shuang, oh Shuang..." Andere, die es hörten, fanden es seltsam und fragten: "Warum Shuang?" Die Frauen im Haus antworteten: "Weil er tot ist~~~~~~ !!!"
Top.
Endlich nicht mehr ein Zurückgezogener sein!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort