Himmelswidrige Begabung · Xuānxiāo – Yánlíng

Das Originalplakat: Ödnis des Schnees Ansichten: 169 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-11-08 21:28:35
Ich empfehle ein Lied, das von Schwester Lingzi für 'Xianjian 4' Xuānxiāo gesungen wird, es ist super schön zu hören! Voller Liebe! Wenn jeder Schwester Lingzis Lieder mag, bitte hört sie auf 5sing oder yyfc an und ladet sie herunter. 【Songtext】 【Den Himmel trotzen —— Xuānxiāo】 Originalsong: Duànzuì zhī huā Text: Qī Shì Gesang: Yán Līng Sprechtext: Leichtfertige Fassade, weltliche Gleichgültigkeit Wer lacht darüber, dass alle himmlischen Staubkörner durchschaut werden? Auf dem Gipfel tanzen Pinsel und Tusche, im Gespräch über Strategien, Wer sagt, das Schicksal müsse mir folgen? Warum mit dem Himmel streiten und scheitern? Wer erklingt nach dem Zupfen von Zither und Pian, Singen einer melancholischen Melodie, Eissperre, Wer wagt es, den Himmel der Fehler zu beschuldigen? Verbot des Ostmeers seit tausend Jahren, Ich hasse die Götter, dass sie mich betrügen, Der Himmel verlässt mich, ich werde lieber zum Dämon, Als Mensch kämpfe ich gegen den Himmel, Wer kann meinen Stolz brechen? Ich suche den Weg des Himmels, doch der Himmel betrügt mich, Den Himmel zu trotzen, ist es falsch? Wovor fürchten, Feuer des Karma? Nichts weiter als himmlischer Fall, Nur die unerschütterliche Seele bleibt, Wer hält das Leben in der Hand? Verachte die sechs Welten, mich nicht aufzuhalten, Alle Feigheit abgelegt, Drei Leben voller Kriegsflammen durchschneiden, Die weltlichen Wege zerstören, Wer hat jemals mit doppelten Schwertern tanzend gesungen? Jetzt nur noch Xīhé abwischen, Einsamkeit, Wer trinkt allein im Schatten der Blumen? Die Alten sind verstreut, Erinnerung an Chén Nuò, Wer sieht den Phönix die Milchstraße zerstören? Meine Gedichte sagt niemand, Leben-und-Tod-Bund, Wer lässt die Zeit vergehen, verwelkt? Alles opfern, um mir zu opfern, Am Gipfel des Qīngluán versinkt die Abendsonne, Wer sitzt allein zwischen Unterwelt und Himmel? Wer opfert das nächste Leben für mich? Ich sehe die Geliebte nicht im Traum, Wie der schnelle Gaul die Lücken durchblitzt, heute nicht wie gestern, Tausend Jahre tiefes Meer sperrt Einsamkeit, Alte Schatten des Turms verschwommen, Mond und Sonne der Qiónghuá, nur die schwarzen Haare unter Schnee, Wer lässt die sechs Welten kämpfen? Wer ersetzt den Schatten im Tal? Weißes Gewand, Trommeln des Krieges, Entfalte die Grenzen, Schwierig die scheidenden Tränen, Palast der Jadelangoo einsam für Jahrtausende, Allein mit dem Wind der Neun Himmel reisen, Besser zurückkehren mit entspanntem Lächeln, Gemeinsam mit Blumen fliegen, Ärmel tragend, Kein Wiederhall der Trostlosigkeit, Wie viele Sorgen weggeblasen, Nur die Enttäuschung bleibt... 【Sprechtext】 Ich wurde geboren, um den Weg zu üben, und zerstört durch denselben Weg, die Verstrickung ist tief und unverstehbar, Wie können andere solch einen Gemütszustand verstehen?! Der Himmel oben, ich ehre ihn! Aber wenn der Götterwelt mich lenken lässt, ist es eine Illusion! Ich, Xuānxiāo, schwöre mit meinem Leben!! Der Himmel verlässt mich, ich werde lieber zum Dämon—!!Ich hasse die Unsterblichen, warum haben sie mich verraten? Der Himmel hat mich verlassen, ich werde lieber ein Dämon. Als Sterblicher kämpfe ich gegen den Himmel, wer kann meinen Stolz brechen? Ich suche den Weg des Himmels, doch der Himmel betrügt mich. Gegen den Himmel zu rebellieren, ist das falsch? Ich fürchte das Feuer des Karma nicht, nur ein Sturz vom höchsten Himmel. Es bleibt nur die unnachgiebige konzentrierte Seele. Wer hält die Lebewesen in der Hand? Verachte die sechs Welten, sie können mich nicht aufhalten. Alle Feigheit abgeworfen, entfachte ich das Feuer der drei Leben, zerschlug die weltlichen Wege und Gassen. Ich vergleiche mich mit Himmel und Erde, betrüge aber die Schwachen nicht. Ich kümmere mich nicht um das Leid der Lebewesen in Wasser und Feuer, lache über alle verrückten Fehler. Durchschaue die Welt der Unreinheit, wer sagt, ich würde zur Katastrophe werden? Lassen wir Recht und Unrecht, Vor- und Nachteile beiseite, mein ewiges Gelübde: Lass himmlische Katastrophen fallen! Tausend Jahre in der Ostsee versunken, Eiswände fangen die kalte Seele ein. Niemals gehorchen, es ist immer noch ich. 【 Auflehnung gegen den Himmel — Xuānxiāo 】 -ENDE-
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anhang.
Ich habe dieses Spiel gespielt
Anhang kann nicht hochgeladen werden... 555...
Das Lied ist gut
Dieses Lied entspricht nicht meinem Geschmack, es hat überhaupt keine Melodie und die einschläfernde Wirkung ist sehr schlecht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort