Ich möchte etwas anfordern. Kann ich ein Spiel wie das mit der neuen Lehrerin Nana auswählen?

Das Originalplakat: Ich will spielen! Ansichten: 250 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-08 21:34:48
Auflösungen 240x320 oder 360x640, wenn vorhanden, bitte an meinen Posteingang senden. Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
!!! Blubbern. °..° oo gurgeln..... oo. °. gurgeln oo.. °.. o. o blubbern. °o. ╭☆╭⌒┊┊leicht┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊leicht┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊treiben┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊vorbei┊┊╭⌒☆╭⌒╮ Nach dem Blubbern ist die Person schon weg!
LZ ist so böse………
(Bitte verwerfen Sie solche Gedanken, der Server erlaubt es nicht, ähnliche Ressourcen zu veröffentlichen oder danach zu fragen…)
Das habe ich alles nicht gespielt, also ist jede Art von Erwachsenen in Ordnung.
Oh, wie soll das dann funktionieren?
Vielleicht gibt es es auf anderen Websites, aber auf dieser Schlacht wird es entweder sofort gelöscht oder jemand legt Einspruch ein, weil er nicht einverstanden ist.
LZ, bist du volljährig?
Der Beitragssteller muss nicht mehr suchen, ich suche auch. Jemand sagte, es gäbe es im „Himmelstempel“, aber ich habe lange gesucht und nichts gefunden! (Es wird gesagt, dass dieses Spiel verboten wurde)
Hehe, ich habe es gespielt, ich rate dem Poster, es nicht zu spielen! Es ist sehr langweilig…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort