Heute kommt der schlechte Witz

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 168 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-08 21:40:34
(1) Ein gewisser Jia schlief im Unterricht... wurde von einem ziemlich streng wirkenden Mathematiklehrer entdeckt. Er wurde wütend... und befahl Jia, nach vorne an die Tafel zu kommen, um Aufgaben zu lösen... Wenn er es nicht schreiben konnte, wollte er Jia öffentlich demütigen. Eigentlich musste Jia noch nicht einmal zur Tafel gehen, da der Lehrer ihn bereits verspottete... So schlechte Noten und dann doch im Unterricht schlafen, wirklich keine Scham. Ist dein Gehirn zu Hause geblieben... den ganzen Tag nur schlafen... Unerwartet... konnte dieser junge Herr es tatsächlich schreiben... und löste es sogar sehr schön... Der Lehrer wusste nicht, wie er sich aus der Situation winden sollte... er ließ ihn schließlich auf seinen Platz zurückgehen und ignorierte ihn... Unerwartet widersprach dieser Herr sogar dem Lehrer noch... „Ich schlafe kurz, und wenn du später etwas nicht verstehst, frag mich dann!“

(2) Ein Kunstlehrer, der einen gewissen Bekanntheitsgrad hatte, wurde in einer Zeitung ausführlich präsentiert, sogar mit Foto. Daher prahlte er im Unterricht: "Neulich haben mir viele Schüler gesagt: Lehrer, Sie sind wirklich großartig, auf der Zeitung und sogar mit Foto..." Ein Schüler: "Suchanzeige?" Seitdem verweigerte der Kunstlehrer diesem Schüler den Kunstunterricht.

(3) In einer dritten Klasse der Grundschule gab es einen intelligenten, lebhaften Schüler, aber ihn dazu zu bringen, still zuzuhören, war sehr schwierig. Eines Tages sagte er zum Lehrer: „Ich weiß schon genug, es ist nicht nötig, weiter zu lernen.“
Lehrer: „Oh, wirklich? Du bist gerade erst in der dritten Klasse, was hast du vor?“
Schüler: „Ich will die zweite Klasse unterrichten.“

(4) Ein Philosophieprofessor stellte in der Zwischenprüfung nur eine Frage zur schriftlichen Ausarbeitung: „Was ist Mut?“
Während alle verzweifelt nachdachten, reichte ein Schüler seine Arbeit ein!
Aber er schrieb nur fünf Zeichen: „Das ist Mut.“
Bei der Abschlussprüfung stellte der Lehrer ebenfalls nur eine Frage: „Dies ist die Aufgabe, bitte beantworten.“
Alle wussten wieder nicht, was sie schreiben sollten, doch jener Schüler reichte seine Arbeit erneut sehr schnell ein.
Er schrieb: „Das ist die Antwort, bitte Punkten.“
Der Lehrer konnte es nicht fassen und rief den Schüler zu sich:
„Ich habe zwei Fragen an dich, wenn du die erste beantwortest, musst du die zweite nicht beantworten.“
Schüler: „Hmm.“
Lehrer: „Wie viele Haare hast du auf dem Kopf?“
Schüler: „123.600.001 Haare.“
Lehrer (!?): „Woher weißt du das?“
Schüler: „Diese Frage muss ich nicht beantworten.“(5) MM: Ich erzähle dir den weltweit lustigsten Witz.
GG: Okay.
MM: Du bist ein richtig attraktiver Typ.

(6) Am Morgen gehe ich ins Klassenzimmer und sehe vor dem Lehrgebäude einen Haufen Kot. Alle weichen ihm aus und diskutieren darüber. In diesem Moment kommt ein Mitschüler, sieht es sich an und fragt sehr ernst: „Habt ihr den wichtigen Punkt nicht bemerkt?“ Wir sagen, wir wissen es nicht. Dieser Kerl sagt: „Der wichtige Punkt ist, es gibt einen Haufen Kot, warum liegt daneben kein Toilettenpapier?“

(7) Mama-Schwein wäscht das Ferkel. Das Ferkel sagt: „Ma ma ma ma, das Wasser ist zu heiß!“ Mama-Schwein hört das und ersticht sofort das Ferkel mit einem Messer. „Hehe, jetzt ist es gut, toten Schweinen macht heißes Wasser nichts aus!“, sagt Mama-Schwein.

(8) Zhan Zhao geht aufs Klo und sieht, dass Richter Bao dort hockt, um zu scheißen. Er fragt Richter Bao: „Richter Bao, mir ist aufgefallen, dass du immer in die mittlere Grube gehst. Gibt es dafür einen Grund?“ Richter Bao antwortet: „Weil ich gerecht und unbestechlich bin!“ Zhan Zhao sagt: „Wie bitte?“ Richter Bao räuspert sich und singt: „Gerecht und unbestechlich, genau in die Mitte.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Von oben…
Bunte Fahnen wehten auf dem Sportplatz. Junge Männer und Frauen warfen Darts. Du darfst, ich darf. Mein Magen und meine Eingeweide flogen überall herum!
Beiträge unterstützen ist eine Tugend
Spitze!
图片
Das Qi-Gefäß in der Dan-Tian brüllte: Gut!
Kalt genug,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort