Kleines Gemecker (Wo ist der Webmaster?)

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 131 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-11-08 21:52:26
Das Forum ist so ruhig, viele Leute wollen auch keine Beiträge posten oder darauf antworten, sogar der Webmaster ist verschwunden. Das Forum wurde fast einen Monat lang nicht aktualisiert... So frustrierend... Und es gibt nur Beiträge über Spiele... Wo sind alle hingegangen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum kann ich nicht mehr auf die Farm gehen?
Ich zeige kurz mein Gesicht,,,,, bitte schlag mich nicht....
Ich weiß nicht, der Webmaster ist verschwunden, seit er die Adresse des Testforums veröffentlicht hat.
Allerdings zeigt seine Online-Aufzeichnung, dass er heute online war.
Es wird kalt, meine Freunde sind alle faul geworden
Ach...
Ich bin im Bett...
Tatsächlich, jetzt ist es sehr ruhig.....
Es ist niemand mehr hier... Wenn Urlaub ist, werden einige alte Hasen, die zurückkommen und das sehen, überrascht sein...
Besonders im Hinblick auf mich ist er seltener zu sehen als der Administrator.
Eigentlich, es ist nicht so, dass niemand da ist, es ist nur so, dass niemand spricht. Es sind noch 79 Personen da, aber kaum jemand spricht, es wird sehr wenig gesagt... ach... früher wurde ein Beitrag sofort auf eine Weile hochgesetzt, jetzt dauert es sehr lange...
【Wie erkennt man, dass man ein normaler Mensch ist?】\1. Du hast WeChat\2. Du hast ein Handy\4. Du verschwendest gerade Zeit damit, das hier zu lesen\5. Du hast nicht bemerkt, dass eigentlich Nummer 3 fehlt\7. Du bist hingelaufen, um nachzusehen, ob Nummer 3 da ist\8. Aber, wo ist Nummer 6?\9. Du lachst und fühlst dich ziemlich dumm[fröhlich]\10. Und was ist mit Nummer 1?\11. Du hast es geglaubt und bist dann nochmal hingelaufen, um nachzusehen\12. Haha, du bist überhaupt nicht normal
Ich bin noch da! Nur habe ich keine Zeit, auf Beiträge zu antworten~
Der Webmaster ist sehr beschäftigt.
Auf dem Aushang des Gefängnisses steht: Wer ein Polizeiauto mit einem Stein zertrümmert, gewinnt eine siebentägige All-inclusive-Tour im Gefängnis; bei zwei Autos gibt es zusätzlich ein schönes Armband, ein modisches Gefängnisoutfit und einen Polizeitransfer; je mehr Autos zerstört werden, desto größer die Überraschungen, die ersten zehn können eine kostenlose Kopfhaarrasur genießen; die ersten hundert dürfen auch mit Diensthunden spielen, alle Gäste erhalten eine Massagestab- und Elektroschock-Hautpflege- und Schönheitsbehandlung.
Ich überlege gerade, einen neuen Bewertungsbeitrag zu machen… aber derzeit fehlt mir wirklich die Motivation zu posten, weil ich weiß, dass die Leute, die früher unsere Arbeit unterstützt haben, nicht weg sind, sondern nur noch selten online sind… Ich habe auch ein klares Bewusstsein: Die Zeiten, als meine Beiträge auf der Startseite waren, sind längst vorbei… Dennoch, egal wie es aussieht, werde ich niemals 7723 leugnen, denn sie hat uns viel gegeben… Wir sollten unsere Wurzeln nicht vergessen. Und obwohl mein Schreibniveau vielleicht gesunken ist, weiß ich trotzdem, dass ich weiß, was ich für 7723 tun sollte!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort