...

Das Originalplakat: Ödnis des Schnees Ansichten: 287 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-11-08 23:44:43
★Persönliche Akte★\〖Akte unbekannt〗\☆Persönliche Akte☆\o( ̄ヘ ̄o#)Hmph! Behandelt mich einfach als verrückt, zufrieden jetzt?
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schreibst du es so detailliert, um zur Hochzeit einzuladen? Hehe
Sehr detailliert! Aber sind ein paar Sätze wirklich wahr? Forderung nach Bild! Sonst verachte ich den Thread-Ersteller!
Gleich wie im zweiten Stock
^Die schlimmste Sache: Wenn andere sagen, dass ich eine „Vase“ bin. ^~Was kann man aus diesem Satz erkennen? Der Poster ist nicht fair!
{Typ von Person, die du magst: verantwortungsbewusst, hingebungsvoll...... } Ausruf: Wo ist der kleine Mistkerl? Da ist ein Mädchen, das aussieht, als würde sie dich suchen!
Gelegentlich gehe ich auch als Sänger in eine Bar (welche Bar? KTV?)~Werbung macht der Verfasser hier? Ein paar Zeilen? Sonst ist alles grau~
Der letzte Satz, warum hinterlässt der OP keine QQ? Ist irgendein Dummkopf, der sich als Betrüger ausgibt?
Darf ich fragen, was Vasen bedeutet?
Vasen sehen gut aus, sind aber unpraktisch; sie blühen erst, wenn sie auf den Boden fallen~
20 Jahre alt? Im Vergleich zum Alter der 7723 Mitglieder... bist du, Poster, alt geworden!
Nicht alt, sondern sehr alt
Das Qi-Gefäß in der Dan-Tian brüllte: Gut!
Ihr seid so herzlos~Neulinge sollten beschützt werden~Lasst sie wissen~7723~Sehr liebevoll~Willkommen~Neulinge
Ein Mann geht, um sein Schicksal vorherzusagen. Der Wahrsager sagt: „In deinem Schicksal ist vorherbestimmt, dass du mit 25 Jahren heiratest, mit 30 Jahren ein Kind bekommst und ein Leben voller Reichtum hast.“ Der Mann sagt: „Meister, ich bin dieses Jahr schon 35, habe meinen Doktor abgeschlossen und bin immer noch Single, ein totaler Pleitegeier.“ Der Wahrsager sagt: „Ach… Wissen verändert das Schicksal, nicht wahr.“
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies keine Frau und schon gar keine neue Rekrutin von 7723 ist.
Ich gehe schlafen... Gute Nacht an alle...
Ist die Systemzeit nicht korrekt? Die letzte Änderungszeit ist 23:45:44, die geforderte Übertragungszeit des Fotos ist 23:49:21, und soweit ich weiß, wird die geänderte Zeit zuerst verlangt. Was ist da los?
Blut erbrechen ^_~
Blut spucken ^_~, meine ganzen Unterlagen sind gefälscht
Tsubasa Amami Schwester?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort