Am Morgen aufstehen und einen Beitrag posten

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 60 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-11-09 07:24:52
Erstens, um zu feiern, dass der Computer zu Hause nun ans Netz angeschlossen ist. Zweitens, um allen mitzuteilen, dass ich ab jetzt möglicherweise jeden Sonntag Ressourcen posten werde, vielleicht Musik, vielleicht Spiele. Rückblickend habe ich bisher immer nur genommen, ohne etwas zurückzugeben. Ich schäme mich wirklich dafür. Drittens, um eine Frage zu stellen, ähm… wie benutzt man eigentlich das 7723-Forum auf dem Computer? Alles, was ich gesagt habe, kann nur unter der Bedingung umgesetzt werden, dass man das Forum am Computer nutzen kann. Gebt mir bitte eine Webseite oder den Ablauf, sonst ist der Druck wirklich groß. Bitte beachtet, dass Produkte von Yidao immer BT-Versionen sind (alles, was ich poste, wird eine BT-Version sein, wer da anders denkt, kann sich selbst beschäftigen, nur für Spiele).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lade einen Opera-Browser herunter!
Originalposter, bist du gerade erst aufgestanden!
Männer am Morgen sind immer sehr energiegeladen.
Baidu WAP erster
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort