Hilfe: Assassin's Creed III
Schneeland-Passage: Im mittleren Teil, nachdem man der blauen Armee geholfen hat, die rote Armee zu töten, geht es weiter und man kommt zu einer Klippe. Man muss über einen Ast schwingen, aber jedes Mal, wenn ich vom zweiten Ast zum dritten springe, lande ich auf dem Boden und werde dann von Dornen getötet... Liegt es daran, dass ich den Ast nicht greifen kann oder ist das ein Bug?? Bitte um Hilfe.
Antworten (7)
Langsamer, geh einfach ein Stück weiter nach vorne. Versuch es einfach, ich habe diesen Ort auch viele Male ausprobiert.
Übrigens habe ich gerade erst durchgespielt.
Nein~~ damals stand ich auf dem zweiten Ast, konnte mich nicht bewegen, konnte nur springen, dann auf den Boden fallen und dann sterben…
Ich möchte fragen, wie man beim zweiten Mal das letzte Stück auf dem Schiff übersteht? Das letzte Schiff geht immer kaputt! Das System sagt, man soll 0 drücken, aber egal wie oft ich drücke, es geht trotzdem kaputt!
Bei dem Boot dort drückt man 0, um das Boot mit einem Seil zu befestigen. Nachdem es festgebunden ist, muss man nur darauf achten, dass das Boot nicht auf Grund läuft und dabei Schaden nimmt. Was das angeht, was Lingkong gesagt hat, äh, keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich es erst geschafft, nachdem ich ziemlich oft gescheitert war. Einfach genau überlegen und ein paar Mal sterben, dann schafft man es.
Oh! Danke, Ao Xiang!
Geh auf Version 1.0.x, diese Version hat diesen Bug nicht.
— Alle Antworten geladen —