Die Nachtmenschen-Sticker sind da

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 108 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-09 23:36:44
Der Schutzmeister runzelte bei dieser Situation still die Stirn und dachte bei sich, dass er ihn nicht weitermachen lassen dürfe, und setzte seine Macht ein, um den dreiköpfigen Hund Zerberus herbeizurufen.\ Veresrana hingegen geriet in dieser Situation nicht in Panik, sondern änderte stattdessen seine Worte: Ich bin der Stärkste, der siegreichste Wächter. Wenn ihr Unglück und Verfolgung erleidet, müsst ihr nur die von mir gegebenen Worte rezitieren, nur die Worte meines Sieges singen! Hexe, Junge, akzeptiert meinen Schutz!\ „Was ist das?“, fragte der Schutzmeister erstaunt. Denn der Schutzmeister spürte einen Moment lang den Impuls, niederzuknien, doch es war nur ein flüchtiger Gedanke. Zu diesem Zeitpunkt kämpfte Erika verzweifelt dagegen an. Beim Anblick dieser Szene rief der Schutzmeister aus seinem Gedächtnis Wissen über ähnliche Situationen ab und dachte: Das ist nicht gut, dies ist die göttliche Kraft von Veresranas Gott, die Verkörperung des „Helden“! Eine Macht, die Menschen beschützen kann, aber die beschützten Menschen werden zu Dienern.\ Und beim Anblick von Erikas Zustand dachte der Schutzmeister, dass dieser Kampf schnell beendet werden müsse, sonst würde Erika verletzt werden.\ Er rief den herbeigerufenen dreiköpfigen Hund an: „Stört Veresrana! Lasst ihm keine Gelegenheit, seine göttliche Macht einzusetzen.“ Dann beschwor er erneut den flammenden Dämonen. Veresrana, der die zwei nun um ihn herum auftauchenden Monster sah, die ihn kontinuierlich störten, wurde etwas ungeduldig. Das kniffligste war der dreiköpfige Hund Zerberus, da das Goldene Schwert nicht gleichzeitig die Fähigkeit besitzt, zwei göttliche Wesenheiten zu durchtrennen, sodass er sich in einen starken Wind verwandelte, um auszuweichen.\ Der Schutzmeister sah, wie Veresrana sich in einen starken Wind verwandelte, und nutzte sofort die Gelegenheit, das Prometheus-Stein-Tafel zu aktivieren und stahl erfolgreich Veresranas Goldenes Schwert. Dann setzte er das Goldene Schwert sofort gegen Veresrana ein. Das Goldene Schwert durchbohrte wie im Original Veresranas Körper genau an der richtigen Stelle. Veresrana, der das ihn durchbohrende Goldene Schwert sah, wirkte zunächst erstaunt, doch bald folgte ein lautes, wahnsinniges Lachen. Er sagte zum Schutzmeister: „Du bist tatsächlich ein großartiger Krieger. Als Geschenk für meinen Untergang nimm meine Macht und werde stärker als jeder andere!“ Nach diesen Worten verschwand Veresrana.\ Nachdem Veresrana besiegt war, wandte sich der Schutzmeister an Erika und sagte: „Lass uns gehen, der Kampf hier ist vorbei. Jetzt gehen wir zu Rukurazia Zoras Wohnsitz.“ „Ja, mein König“, antwortete Erika lächelnd. Danach machten sich beide gemeinsam auf den Weg zu Rukurazia Zoras Wohnsitz.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand antwortet auf Antworten
Ich bin da
Der alte Mann ist hier
drei Personen
5. Stock unbesiegbar
Der Originalposter ist unbesiegbar
Und ich
Auf dem Aushang des Gefängnisses steht: Wer ein Polizeiauto mit einem Stein zertrümmert, gewinnt eine siebentägige All-inclusive-Tour im Gefängnis; bei zwei Autos gibt es zusätzlich ein schönes Armband, ein modisches Gefängnisoutfit und einen Polizeitransfer; je mehr Autos zerstört werden, desto größer die Überraschungen, die ersten zehn können eine kostenlose Kopfhaarrasur genießen; die ersten hundert dürfen auch mit Diensthunden spielen, alle Gäste erhalten eine Massagestab- und Elektroschock-Hautpflege- und Schönheitsbehandlung.
Himmel und Erde mögen enden, doch dieser Groll währt endlos ohne Ende.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort