Wie viel kostet ein brandneues Android-Handy? Freunde, die es wissen, bitte kommentieren.

Das Originalplakat: Bian B Ansichten: 120 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-10 08:19:14
。。。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es normal ist, liegt es zwischen 1000 und 2000.
Sehr niedrig... Tianyu kleine gelbe Biene Taobao 500\Niedrig... Lenovo A789 Taobao 900\Mittel... ZTE U970 Jingdong 1500\Hoch... Huawei D1 XL 2500. Huawei P1 XL 1899\Chinesische Handys sind günstig, die Qualität ist auch gut
Wenn der Thread-Ersteller Student ist, dann kaufe dieses Modell 445 Tage Tianyu Xiaohuangfeng PS Jingdong garantiert keine Fälschungen, Kauf kann bedenkenlos erfolgen\Startseite > Handy & Digital > Mobilkommunikation > Handy > Tianyu (K-TOUCH) Xiaohuangfeng W619 3G-Handy (schnelles Gelb) WCDMA/GSM Dual-SIM kaufe ein Handy, erhalte ein gutes Buch! Limitierte Geschenkaktion: Mo Yans „Frosch“!\Beschreibung | Details | Bewertungen | Beratung | Checkliste\Weitere Bilder?\Jingdong-Preis:\Lagerbestand: Peking >> Vorrätig\Artikelnummer: 635716
ZTE U950, nur 999, 4-Kern hohe Ausstattung!! 1,3 GHz Prozessor
Kind, hör auf zu spinnen. Kannst du einen 999 Quad-Core wirklich kaufen?
Jetzt sieht es so aus, dass das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei 360 das Xiaxin N820 ist, und der Quad-Core Tianyu Bumblebee kostet 1.500.
Alle sind so patriotisch – alles in China hergestellt
…Das Handy von dieser Müllfirma Xiaxin?
Natürlich ist das preisgünstige Low-End-Gerät ZTE: U880 kostet jetzt fast 600, V880 etwa 500. Andere Low-End-Serien, wie das Tianyu kleine Hornet W619, sind auch gut! Der Preis um die 500 ist sehr attraktiv, das Cloud-OS-System kann problemlos Android 4.0 laufen lassen... das ist bei anderen Low-End-Handys unvergleichlich! Die oben genannten Modelle gefallen mir, schauen wir mal die Mittelklasse an! China-Handy Huawei, besonders die U8950D-Serie, ist sehr gut. Der Preis liegt bei etwa 1200, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr hoch! Xiaomi 2 ist auch gut, aber die Kameraqualität ist im Vergleich zum Meizu M9 etwas schlechter. Außerdem finde ich das TCL kleine Haifisch S900 auch gut, das ist meine persönliche Meinung. Als Nächstes die High-End-Geräte: Kürzlich ist der Preis des Samsung Galaxy von anfänglich 4999 auf über 3000 gesunken. Bei High-End-Geräten gibt es nicht viel zu sagen, sie haben im Grunde alle ihre eigenen Besonderheiten... Das sind alles Modelle, die ich für ziemlich gut halte...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort