Die Ergebnisse der Zwischenprüfung im ersten Jahr, sind sie gut?
Chinesisch 87, Mathematik 81, Englisch 62, Physik 60, Chemie 77, Geographie 67, Biologie 76, Geschichte 56, Politik 62.
Antworten (16)
Nicht gut…
Ah… Chinesisch, Mathematik und Englisch sind alle durchgefallen…
Wow! Du bist in der 10. Klasse! Ich bin gerade in der 8. Klasse, dein Mathe ist richtig schlecht, nicht bestanden!
Nein! Nicht Mathe, Englisch!
Wo ist es durchgefallen, sind es nicht 81, 87, 62?
Die Gesamtpunktzahl beträgt 120, 72 Punkte sind nicht bestanden.
Wirklich schlecht…
An unterschiedlichen Orten ist es unterschiedlich. Bei uns sind Chinesisch, Mathematik und Englisch jeweils 150 Punkte. Wenn man das so betrachtet, sieht es sehr schlecht aus. Physik, Chemie und Biologie sind 110, 100 und 90 Punkte, das sieht dann sehr beeindruckend aus.
Ob deine Noten gut sind, fragt man deinen Lehrer, ob du die Prüfung gut bestanden hast, entscheidet deine Familie; wenn man dich nicht maßregelt, bedeutet das, dass die Prüfung in Ordnung war, wenn man dich maßregelt, bedeutet das, dass du noch mehr Anstrengung brauchst.
Wir sind hier sehr beeindruckend
Sehr schlecht... besonders Chinesisch, Mathematik und Englisch.
Erste Klasse der Oberstufe? Ich habe in der neunten Klasse zusammen über 600 Punkte @_@
Für die erste Klasse der Oberstufe gilt es als schlecht.
Nächstes Jahr muss ich unbedingt in die Oberstufe kommen.
Wenn du im dritten Jahr so gut abschneidest, müsste dein Mund schon schief lächeln. Für das erste Jahr betrachtet, ist diese Leistung~schlecht!
Es gibt noch Fächer, die ich nicht bestanden habe, Geschichte... wenn ich nur mehr den Zentralen Kanal 10 sehe, kann ich bestehen~
— Alle Antworten geladen —