Peng Fei (ID: 33382) tritt dem Spiel bei, das du willst
〖Dragon Blade – Legend of Hot Blood Genuine Activation Dynamic Streaming BT〗 Wenn Sie nur ein BT haben, begnügen Sie sich einfach zuerst damit![Im Flugzeugmodus erfolgt keine Reaktion beim Klicken auf Mehrwertdienste...] 

Zum Herunterladen klicken [Dateigröße: 7,61 Mio.] Spieleinführung: Die Doppelschwerter des Heiligen Dämons sind auf dem Festland angekommen, die Drachenklinge erweckt den wahren König, wundervolle CG-Animation, Wendungen der Handlung, ein neues supercooles QTE-System, ein reichhaltiges Ausrüstungssystem und ein leistungsstarkes Haustiersystem, sodass Sie 2012 ein anderes ARPG-Spiel erleben können. ...-_-|| BT-Modifikation: Erfahrungsgeldmultiplikator, Attributpunktmultiplikator, kein Verbrauch von Attributpunkten, kein Verbrauch von Fertigkeitspunkten, unbegrenzte Nutzung von Fertigkeiten und Entfernung der Abkühlzeit. Vielen Dank an apo642 für die Änderung und Weitergabe. Das Spiel wurde getestet: Überspringen Sie die echte Aktivierung direkt, andere Mehrwertdienste können jedoch nicht erworben und genutzt werden (das Spiel wird nicht beeinträchtigt)
Antworten (2)
Ich bin nicht fett, aber ich bin reingekommen.
Ich bin auch gekommen
— Alle Antworten geladen —