„Ich bin Single, ich bin stolz“ Singles, kommt schnell und unterstützt
Bist du Single? Also, bitte lies weiter! Hallo zusammen, nach fast einem Jahr der Anstrengung bewahren wir immer noch unsere rechtmäßige Reinheit. Ob es schwarze Strümpfe, Göttinnen, reiche und schöne Frauen oder Schauspielerinnen sind – keine von ihnen hat unseren Traum, Single zu sein, ausgelöscht. Wir halten durch und arbeiten hart! Doch während die Moral sinkt, kommen nach und nach viele Mädchen in unser Blickfeld. Sie zeigen ihre Figuren – große Brüste, schöne Hüften, schlanke Beine – jede einzelne ist ihre Waffe! Sie zeigen ihre flirtenden Posen; sie sind die Quelle des Bösen, sie sind das Böse! Unerwartet, und scheinbar ganz natürlich, sind unsere Brüder einer nach dem anderen gefallen, geben ihnen ihre Körper und geben ihnen die wertvollsten Dinge! Aber was haben sie bekommen? Das alles ist ihre Schuld! Wir Junggesellen sind unschuldig! Aber egal was passiert, es gibt immer eine Gruppe von hingebungsvollen Gläubigen, die dem Rhythmus der Junggesellen folgen. Sie weigern sich nachzugeben, lassen sich nie in Versuchung verführen und verteidigen die Ehre, Single zu sein, durch ihr Handeln. Das bin ich, und du bist es. Ich glaube, du schaffst das! An diesem besonderen Abend möchte ich allen, 7723 Telefonfreunde, etwas sagen! Ein großes Lob, dass ihr Single seid! Seid stolz, Single zu sein! Sagt allen, ihr seid Single, ihr seid stolz, ihr seid ehrenhaft! Ihr habt keine Angst vor Provokationen von MM, denn ihr seid Single! Rein zur Unterhaltung! Einen schönen Single-Tag, alle zusammen!
Antworten (20)
Ich fange an zu sagen: Ich bin Single, ich bin stolz darauf
Wow, mein Sofa!
Ich bin ein Single mit einer zweideutigen Beziehung~/Yinxiao
Okay! Übrigens bin ich auch Single!
Selten komme ich ins Forum, habe mich so lange versteckt, nur für dieses Sofa, tatsächlich, tatsächlich
Verachtung für den dritten Stock! Es lebe der Junggeselle!
Hast du schon einmal einen 15-jährigen Nicht-Single gesehen?
Die Singles sind da!!
Im Auftrag des Seepferdchens gekommen, den Ort zu zerstören… danke für die Zusammenarbeit
Single geht vorbei
Um eine bestimmte Satzstruktur zu verwenden: Du hast dein Single-Zertifikat bekommen, bist du glücklich?
Das Ungleichgewicht im Verhältnis von Männern zu Frauen führt zu einer Zunahme der Anzahl unverheirateter Männer.
Seufz, alles ist meine Schuld, warum bin ich nur ein großartiger, gutaussehender Wiederholerschüler… umgeben von unzähligen schönen Frauen, entschuldigt bitte, ihr alleinstehenden Kommilitonen.
Die Erde ist rund, wir werden uns immer wiedersehen.
Alle haben gemeinsam Spaß......
→_→
Hoch damit!
Ahhhhhhhhh
55555555 Redegewandt, berührt, Männer sind nicht geil, es sind die Frauen, die wegen Reiz und Schminke so auftreten
Wow wow! Alle sind hier! Darf ich nicht verpassen!!! Runde Aufkleber!
— Alle Antworten geladen —