Single
Am Singles' Day, die Single-Jungs und Mädels: Wenn ein Mädchen ein verliebtes Paar sieht, egal ob bekannt oder unbekannt, geht sie zum Mann und gibt ihm eine Ohrfeige: „Wie kannst du mich betrügen?!“ Dann dreht sie sich um und geht, egal was danach passiert ~ so viele Paare wie möglich zu trennen ~ selbst wenn man in den Gelben Fluss springt, kann man es nicht reinigen. Wenn ein Junge ein verliebtes Paar sieht, egal ob bekannt oder unbekannt, geht er zu ihnen und sagt zur Frau: „Da du ihn gewählt hast, wünsche ich euch Glück!“ Dann tut er so, als sei er sehr traurig, dreht sich um und geht, egal was danach passiert ~ so viele Paare wie möglich zu trennen ~ selbst wenn man in den Gelben Fluss springt, kann man es nicht reinigen.\|| Alleine konsumieren, niemanden belasten, unabhängig und selbstbestimmt, Entscheidungen schnell treffen. Kein Zimmer putzen, kein Bett machen, kein Genörgel hören, nicht knien, nicht die Stimmung abchecken, keine Angst vor der Frau, kein Streit, keine Tränen. Alle Einnahmen selbst verwalten, sorglos Geld ausgeben, absolut verantwortungsvoll zu Hause. Freunde treffen, Quatsch machen, an Essen teilnehmen, den Appetit zufriedenstellen. Essen können, Hunger ertragen, trinken können, betrunken werden, lieben können, hassen können, aushalten können, schlafen können. Glückwünsche im Netz. Tag und Nacht online, chatten, Mädels anmachen, flirten, mutig und kühn. Ständig Aktionen starten, häufig verabreden, umarmen und küssen, ohne Tabus. Herumhetzen und müde werden, Körper und Geist erschöpft, ich mache mein Ding, ohne Klagen oder Reue. Das Leben ist kurz, Freiheit ist wertvoll, Single sein ist doppelt schön, lang lebe der Single!
❮
❯