Der Singles' Day ist da! Hier sind ein paar flache Witze, um allen ein Lächeln zu bringen~

Das Originalplakat: Böse Armee@flüchtiger Gesuchter@verschüttetes Wasser ist schwer zurückzuholen@Mama sagt@lange Namen@vielversprechend Ansichten: 44 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-11-11 09:09:36
Im Winter ist der Selbstlernraum sehr kalt. Ein Junge, vertieft ins Lernen, drehte sich zu einem Mädchen neben ihm und sagte: „Schülerin, kannst du mir bitte Strom geben? Nach dem Joule-Gesetz kann elektrische Energie in Wärmeenergie umgewandelt werden!“ Das Mädchen sagte kein Wort, sondern schlug ihm eine Ohrfeige: „Du Stinker!“ Der ältere Schüler hielt sich das Gesicht und sagte erfreut: „Wow! Kinetische Energie wurde in Wärmeenergie umgewandelt! Wirklich warm!“ Ein Ehepaar, um das Kinderbetreuen zu erleichtern, legte ihre Arbeitszeiten so, dass sie sich nicht überschneiden. Eines Tages sagte die Frau zu ihrem Mann: „Das Kind fragt mich ständig, warum es Jungen und Mädchen gibt, warum am Tag keine Sterne sind, warum Fische im Wasser leben... Was fragt es dich, wenn du auf es aufpasst?“ Der Ehemann antworte verärgert: „Es fragt mich immer: ‚Wo ist Mama hin? Warum kommt sie noch nicht zurück?‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa! Spitze!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort