Gibt es diese Person?

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 167 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-11-11 13:36:17
0 Jahre alt: Das unschuldige Ich, die Unwissenheit. Da mein Vater ständig außerorts arbeitete, fiel die Last der Pflege meiner Mutter auf meine kleine Schulter. Von diesem Tag an musste ich, um meine Mutter besser zu pflegen, oft mit ihr in die Frauendusche gehen!

1 Jahr alt: Das Ich, das bald ein Mann werden soll, musste immer noch mit der Mutter in die Frauendusche. Zu dieser Zeit konnte ich schon alleine hinein- und hinausgehen, aber ich war absolut widerwillig. Damals träumte ich davon, ein Gentleman zu werden, wurde aber gezwungen, oh je~~~

2 Jahre alt: Irgendwie habe ich angefangen, Mädchen anzustarren und dämlich zu lächeln, dabei sabberte ich auch~~~

3 Jahre alt: In diesem Jahr verabschiedete ich mich endgültig von dem regelmäßig besuchten Badehaus. Im Herbst kam ich in den Kindergarten und machte den ersten Schritt in die Gesellschaft meines Lebens. Von nun an begann ich, Frauen außer meiner Mutter zu treffen!

4 Jahre alt: Kindergarten Mittelstufe, ich begann, selbst nach Hause zu gehen. In der Abendsonne wurden die Schatten einer großen Gruppe von Junggesellen sehr lang, sehr lang...

5 Jahre alt: In der Vorschulklasse bemerkte ich allmählich, dass die im Sonnenuntergang verlängerten Schatten immer weniger wurden. Die Jungen um mich herum begannen, Mädchen nach Hause zu begleiten. Als ich nach ihnen suchte, stellte ich fest, dass die hübschen Mädchen schon mit anderen gegangen waren. Übrig blieben, ach, besser nicht darüber zu reden! Mein einsamer Schatten wurde immer noch sehr, sehr lang...

6 Jahre alt: Vorschulklasse, ich traf ein Mädchen, es war wirklich unauslöschlich~~ Ich erinnere mich noch genau daran, wie sie mich an diesem Tag vom Barren kickte. Zum Glück nur zwei Stiche am Kinn. Heute denke ich mir, wenn ich sie damals erobert hätte, wäre sie nicht Chinas früheste „Meine wilde Freundin“ geworden?

7 Jahre alt: Meine ganze Familie zog von Guangxi nach Henan. Ich war aufgeregt, meine Grundschulerfahrungen zu erleben, nur um festzustellen, dass mein Sitznachbar ebenfalls ein Junggeselle war!

8 Jahre alt: Fortsetzung der ersten Klasse, in diesem Jahr stieß ich endlich auf den Begriff „Junggeselle“, und ich selbst war das beste Beispiel dafür. Damals verachtete ich hübsche Mädchen noch. Meine Mutter sagte, dass Mädchen sich mit 18 stark verändern können und in zehn Jahren möglicherweise schlimm verändert sein könnten! Singt Jolin Tsai nicht jeden Tag „Schau, wie ich mich 72-mal verwandle“?

9 Jahre alt: Meine Jugend verging langweilig und verschwendet...

10 Jahre alt: Neuer Klassenlehrer, neuer Sitznachbar. Aber eine Blume, die noch nicht auf Mist gesteckt wurde (neu hier, oh).Nur... einen Monat später hatten wir unser erstes Gespräch: „Hast du einen Radiergummi?“ „Ja!“ Das war alles. Moment mal, Radiergummi? Ich glaube, ich habe~~~ ihn nicht zurückbekommen!!!

11 Jahre alt: Ein Jahr hartes Training, meine sozialen Fähigkeiten wuchsen stark. Ich wechselte auch meinen männlichen Sitznachbarn, weil ich im Unterricht zu viel sprach. Ein schmerzhaftes Jahr~~

12 Jahre alt: Ich bekam eine Strafminderung wegen guter Leistungen, die weibliche Sitznachbarin kam wieder zu mir zurück. Meine Arbeit verlagert sich ebenfalls vom Boden ins Untergeschoss. Ich lernte, Zettel mit dem Sitznachbarn auszutauschen.

13 Jahre alt: In der siebten Klasse begannen die Jungs bereits, außerhalb des Unterrichts über Mädchen zu sprechen. Anscheinend tratschen nicht nur Mädchen.

14 Jahre alt: In der achten Klasse begannen einige schon zu daten. Ich aber war immer noch ein gehorsames Kind, meine Mutter sagte: „Keine frühzeitige Liebe!“

15 Jahre alt: In der neunten Klasse, kurz bevor ich mich von den Mädchen trennen musste, die mich drei Jahre lang gequält hatten, werde ich die Narben, die sie mir zugefügt haben, niemals vergessen. Ich nutzte diese Zeit auch, um Fotos vieler hübscher Mädchen der Jahrgangsstufe zu sammeln. Ich bewahre sie bis heute!

16 Jahre alt: In der elften Klasse, die Entwicklung der Mädchen war größtenteils abgeschlossen, begann auch ich, Mädchen wie andere Jungs zu schätzen. Eine Gruppe von Junggesellen kletterte nach dem Unterricht auf die Fensterbank und deutete auf die vorbeigehenden Mädchen unten, um sie zu kategorisieren.

17 Jahre alt: Ich lernte ein paar Mädchen kennen, wir nannten uns gegenseitig „Brüder“. Erst dann erkannte ich, dass es zwischen Männern und Frauen auch echte, reine Freundschaft geben kann! Leider hielt das Glück nicht lange, meine „Brüder“ heirateten alle andere, jeder setzte Liebe über Freundschaft, und ich war wieder allein!

18 Jahre alt: In der zwölften Klasse, ein dunkles Jahr. Für meine Zukunft musste ich hart durchgreifen und außer meiner Mutter alle Mädchen auf der Welt wie Schweine behandeln, damit ich mich aufs Lernen konzentrieren konnte. Doch nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass am Federmäppchen meiner Sitznachbarin ein Paar kleine Schweine hing, die „Küssende Schweinchen“ genannt wurden! Den ganzen Tag küssten sie sich, küssten~~ah~~küssten~~täglich. An einem Mittag, der einzige Tag, an dem ich in der zwölften Klasse nicht mittags schlief, lief ich ins Klassenzimmer und zog die Magneten von den Mündern der beiden Schweinchen ab...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stell dich gut hin, stell dich gut hin, jetzt ist der Moment, ein Wunder zu erleben. Gleich geht es los: Stelle deine Füße schulterbreit auseinander, halte das Handy fest in der rechten Hand und hebe es über den Kopf. Gut, jetzt reiß deinen Hals auf und rufe laut: Gib mir ein Mädchen, ich bin Single.
Top!!!!!!
Stell dich gut hin, stell dich gut hin, jetzt ist der Moment, ein Wunder zu erleben. Gleich geht es los: Stelle deine Füße schulterbreit auseinander, halte das Handy fest in der rechten Hand und hebe es über den Kopf. Gut, jetzt reiß deinen Hals auf und rufe laut: Gib mir ein Mädchen, ich bin Single.
Ich fasste einen harten Entschluss, biss die Zähne zusammen und beschloss dennoch, das Posting des Thread-Erstellers gegen mein Gewissen zu unterstützen. Nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte, traf mich ein starkes Schuldgefühl tief in meiner aufrichtigen Seele. Im nächsten Moment strömten die Tränen über mein Gesicht, mein Herz schmerzte wie von Messern geschnitten, und ich erkannte, dass ich auf der langen Lebensreise in Zukunft aufgrund dieses unehrenhaften Unterstützens des Beitrags langfristige seelische Kämpfe, geistige Schmerzen und sogar psychisches Leid erleben würde. Ich konnte nicht umhin, wütend auf mein Handy zu schreien: Thread-Ersteller, du Dreckskerl, poste so einen Mist in Zukunft seltener! Nieder mit den kleinen Japanern! Vernichtet Mobile! Unterstützt 7723! Ein Like!.
Steh fest, steh fest, jetzt ist der Moment, um Wunder zu bezeugen. Gleich geht es los: Stelle die Füße schulterbreit auseinander, halte das Handy fest in der rechten Hand und strecke es über den Kopf. Gut, jetzt reiße deine Stimme auf und sprich laut: Gewähre mir das B, ich will mich selbst übergeben! Am Ende wurde der Ersteller des Beitrags zu einem coolen Typ.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort