3. Mann: „Weißt du, warum der Ring, den man zur Hochzeit kauft, Ring genannt wird?“ Frau: „Warum?“ Mann: „So böse, so böse!“ Frau: „Verstehe, tatsächlich so böse!“
4. Ein Mann und eine Frau schüttelten sich die Hand, die Frau wurde schwanger. Warum?
5. Frage: Was hassen Männer am meisten, dass Frauen es tragen?
6. Frage: Was haben eine verfaultes Radieschen und eine schwangere Frau gemeinsam?
7. Ein Priester sagte zu einer kleinen Nonne, sein GG (penis) sei der Schlüssel zum Himmel, und bat die kleine Nonne, ihn die ganze Nacht zu massieren. Die kleine Nonne war sehr glücklich und erzählte der alten Nonne, dass sie den Schlüssel zum Himmel berührt habe! Als die alte Nonne die Beschreibung der kleinen Nonne über den Priester-GG hörte, schimpfte sie: „Verdammt, vor 20 Jahren hat er mir gesagt, das sei das Horn des Himmels…“
Bedeutung (Teil 2)
Antworten (7)
SBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSB
3 ist „Verbot“ bedeutet, dass von nun an die Finger dieser Frau befreit sind
4 Sie mögen es alle nicht, sich die Hände zu waschen. Der Mann nach dem Masturbieren… Die Frau nach dem Fingern… Hehe, ich bin böse geworden…
7 Flöten spielen
Das verstehe ich...
So böse! So böse!
3. Verzichte auf den 'Finger', verzichte auf den Finger, du weißt schon.
— Alle Antworten geladen —