Die Jungs kommen herein. Wer getroffen wurde, legt sich selbst hin und zieht am Penis. Es heißt, dass am Ende 99 % alle getroffen wurden!

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 315 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-11-12 20:07:20
1。 >80 % der Jungen haben davon fantasiert, dass ihr Anus explodiert wird. > Männer benutzen oft Scherenpfeile, um ihre Haare darunter zu bekommen, und wenn sie wachsen, juckt es sehr. > Männer träumen von Sex mit Mädchen, die sie nicht kennen, während Masturbation das Fantasieren von Mädchen oder Prominenten ist, die sie kennen. > auf der Straße werfen Jungs oft heimliche Blicke auf die Brüste von Passanten oder folgen Mädchen, um ihren Po zu sehen. > Jungs verspüren den Drang, auf die Damentoilette zu gehen. > Jungs hatten Fantasien und ×× mit Lehrern; alle Jungen machen diese Erfahrung. > meistens masturbieren Jungs gerne beim Duschen. > sehen, dass ihr Kumpel einen neuen Freund hat, sind sie sehr traurig. > wenn ein Mann ein Mädchen überschwänglich lobt, muss er an ihr interessiert sein. > wenn ein Mädchen ihn abends einlädt, kämmt er sich vor dem Gehen definitiv die Haare und schaut dann narzisstisch in den Spiegel. > Die meisten Männer bemerken Mädchen, die Miniröcke tragen, wenn sie die Straße entlanggehen, und stellen sich dann eine Windböe vor (ein Taifun). > Männer haben sehr empfindliche Ohren; wenn sie heimlich japanische Filme zu Hause schauen, kann der Junge, wenn ihre Eltern plötzlich zurückkommen, sofort das Fenster schließen, basierend auf Schritten\13. > Mädchen, wenn ein Junge plötzlich seltsam vor euch ist, seid nicht böse, er hat sich in euch verliebt.
14。 >Mädchen, seid nicht schüchtern. Wenn ihr eure Periode habt, können Jungs es auf einen Blick sehen.
15。 > ein Mann die Straße entlanggeht und die Göttin voraus ist, jagt er ihr oft nicht hinterher, weil er schüchtern ist. Die häufigste Methode ist, dem Mädchen leise zu folgen.
16。 > ein Mann seiner Göttin eine Nachricht schickt, hält er leise sein Handy und wartet. Wenn er lange wartet, ohne eine Antwort zu erhalten, öffnet er die Webseite und geht online.
17。 > Jungs kaufen teure Snacks und Getränke für die Göttin, aber diese Jungs wollen sie normalerweise nicht essen.
18。 > Jungs lesen die Nachrichten, die ihre Göttin ihm geschickt hat, immer wieder, und zögern manchmal, sie zu löschen. 19。 > Männer hinterlassen gerne ihre E-Mail-Adressen auf Tieba, bekommen aber selten tatsächlich Torrents. Selbst wenn sie wissen, dass es ein Abzock ist, hinterlassen sie trotzdem unermüdlich ihre E-Mails. > Viele Männer haben sich gefragt: Wie würdest du reagieren, wenn du einem Mädchen kräftig in die Intimbereiche treten würdest? 21.> Jungs mögen es wirklich, ihre Brust zu berühren, aber ich weiß nicht warum.
22。 > Jungen posieren nach dem Duschen vor dem Spiegel, um ihre Muskeln zu zeigen 23. > im Unterricht, wenn weibliche Lehrerinnen an die Tafel schreiben, beobachten Jungen meist den Po der Lehrerin
\4. > Jungen fühlen sich, als würden sie jedes Mal hässlicher werden, wenn sie sich die Haare schneiden
\5. > laufenden Sportunterricht starren die Jungen auf die sich hebende und senkende Brust des Mädchens
\66. > auf der Jungentoilette sind die häufigsten Dinge Zigarettenstummel und Servietten (Servietten). - -)
27。 > Jungs singen gerne alleine unter der Dusche
28. > Jedes Mal, wenn ein Mann beim Masturbieren zum Orgasmus kommt, sagt er immer: 'Geh weg!'
29。 > schlanker der Mann normalerweise ist, desto mehr Gerechtigkeitssinn hat er
30. > Jungs mit anderen kämpfen, steigt die Gewinnrate um 50% (Energiemax)
31. > jeder, der masturbiert, daran denkt, nie wieder Sex zu haben, löscht er entschieden alle Liebesfilme. Ein paar Tage später... Verdammt, das ist mein letztes Mal, dass ich masturbiere! Dann sucht er die Welt nach Filmen ab.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, unglaublich genial!!!!!!
Wirklich sprachlos…
Ich x, wie langweilig!
Verdammt! Dreimal getroffen
Ich bin überall getroffen, im Schmerz.
Ah, so ist das.
Poster… Hast du ein Blutstillungspflaster? — Ich habe einen Pfeil im Knie…
Um ehrlich zu sein: Der Letzte, Black Horse-san, wird definitiv auch getroffen, selbst wenn er den Rücken zukehrt…→_→ kicher~
Schwarzes Pferd Sang必然
Ich wurde 14 Mal angeschossen, wahrscheinlich kann ich nicht mehr gerettet werden…
‚14? Ich glaube nicht an Black Horse Sang... 24, oder?
Xiaoxuan: Schwarzes Pferd Sang ist tot…
Ich wurde am ganzen Körper angeschossen!! Artikel 29 ist nicht schlecht! 29. > Je schäbiger ein Junge normalerweise ist, desto mehr Gerechtigkeitssinn hat er
Kleiner Ji (Ergänzung): Weil er zu einem 'Nichts wert' geworden ist... (kicher~ lässt euch ruhig über Black Horse-san's völlig wirkungslose 'getarnter' Spitzname lustig machen...)
Mit zehn Schüssen getroffen, tot umgefallen, besonders bei Frage 30, wirklich tödlich, ein Schuss und Blut spritzte
24, 25, 27 getroffen, die anderen nicht
Es scheint nur 24 zu sein
Ich habe den Alpha-Film nicht gesehen. Ich bin genau diese 1%!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort