Morgen gibt es eine Prüfung.

Das Originalplakat: Antike & Sternenhimmel Ansichten: 113 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-11-12 21:43:22
Alle wünschen mir, dass ich gute Noten bekomme. Übrigens, wie sollte Eisen(II)-chlorid-Lösung aufbewahrt werden? Außerdem, heute Abend bin ich ständig offline, sogar nachdem ich das Passwort geändert habe, passiert das immer noch. Was ist los, wurde mein Konto gehackt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum kann ich es nicht?
Laut den Vermutungen unserer Freunde ist das neue Forum fast fertig.
Es ist Zeit, das System zu wechseln
Verwendung von Cookies
Erst die Prüfung? Wir haben die Elternversammlung schon nach der Prüfung abgehalten.
Wer kann die erste Frage beantworten?
zeigt, dass man es nicht gelernt hat
Ich wünsche dir, durchzufallen. Lasst uns alle zusammen durchfallen.
Frag doch Baidu selbst, hör auf, so verbissen zu sein. Ich wünsche dir auch, dass du den Kurs nicht bestehst, ein Durchfallen ist gesünder.
Es scheint im Kerosin zu sein...
Ist das nicht Natrium? Es scheint, als müsste Salzsäure und Eisenpulver hinzugefügt werden.
Es scheint, dass man nur Eisen hinzufügen muss... Ich habe schon lange keine Chemie mehr gemacht, es ist definitiv falsch in meiner Erinnerung ╮(╯▽╰)╭
Bist du im letzten Jahr der Oberstufe? Du solltest Eisen hinzufügen! Um zu verhindern, dass Eisen(II)-Ionen oxidiert werden – außerdem gut verschließen~
Viel Glück!
Lebewesen können mich fragen...
Wenn ihr in Biologie Fragen habt, müsst ihr mich unbedingt fragen, haltet sie nicht zurück.
Wenn es um chemische organische Schlussfolgerungsfragen geht, frag mich, bei der Prüfung organische Chemie werde ich dir eine volle Punktzahl garantieren~ (Ich bin nur in Chemie so gut~)
Geisteswissenschaftler haben es gemacht
Morgen kommt die Zwischenprüfung vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort