[Imperial Alliance][Spiel]Dummkopf-Kollisionsversuch 2 – Ein ziemlich gutes Misshandlungsspiel

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 567 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-11-12 22:07:17
Vor ein paar Tagen gespielt, fand es ziemlich interessant, möchte es mit allen teilen. ----- Dummkopf-Crashtest 2 图片 图片 Spieltyp: Denk- und Freizeitspiel Spielgebühren: Gecrackt und kostenlos Spielbeschreibung: Dummies 2 ist ein einzigartiges Handyspiel! Deine Aufgabe ist es, unseren armen Protagonisten Mr. Dummy zu testen und seine Auswirkungen auf die Umgebung zu überprüfen. Das Spiel verwendet fortschrittliche physikalische Modelle und bietet dir ein völlig neues Spielerlebnis auf deinem Handy! Download-Adresse:S40v3[248k/jar] ----- Auch wenn es klein ist, es ist ein echtes Highlight ||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top.
ding !
Kann nicht gespielt werden, Spielfehler! (Nokia 7230 - S40 Fünfte Edition)
Die 5. Lichtstufe kann ich nicht besiegen! Der Threadersteller bittet um Hilfe!
Spitze, Spitzenleistung
Bereits N Mal abgeschlossen
Wie kommt man durch Level 5?
(Die 5. Edition kann nur für die Szene kommen… Geh weg, geh… seitlich rollen, sich herumrollen~) Natürlich gibt es auch das typische Kommentieren — dummy (Gesicht versteckend): Bitte nicht schalten… (fühlt sich richtig schmerzhaft an…)
Level fünf? Ich habe es vergessen, einfach ein paar Mal versuchen, dann klappt es.
Ich habe es letzte Nacht lange versucht, aber ich konnte es einfach nicht schaffen!!
Die Durchgangsstrategie ist, ihn mit aller Kraft zu verprügeln und zu quälen. Je mehr Punkte man erhält, desto größer ist die Chance, die Stufe zu bestehen. Es gibt noch über dreißig Stufen, einige machen richtig Spaß, aber manche sind sehr schwer, hauptsächlich hängt es vom Glück ab, die Stärke ist nicht wichtig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort