Inhalt (vier)

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 91 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-11-13 15:56:35
16. Ein Mann zog sich aus und badete in einem Fluss am Wald. Als er an Land kam, lachte ein Affe ihn aus. Sag mir, worüber lachen die Affen?
\ 17. Ein Mann und eine Frau ließen sich kurz nach der Hochzeit scheiden. Der Mediator fragte nach dem Grund, aber die Frau sagte nichts und reichte dem Mann eine Handvoll Reis. Der Mediator verstand es plötzlich.
\18. Es gibt 365 Tage im Jahr. Vor welchem Tag hat ein Mann am meisten Angst? Was ist mit Frauen?
\ 19. Eine Frau ging in ein Erwachsenengeschäft, um einen Vibrator zu kaufen, aber in jener Nacht brach ein Feuer aus. Der Besitzer wurde verbrannt.
\ 20. Hochzeitsnacht – eine Gedichtzeile schreiben. Hochzeitsnacht—Einen Ortsnamen aufschreiben. Hochzeitsnacht—Ein Zeichen eintippen.
\21. Eine junge Frau bestellte am Tresen eines Fast-Food-Restaurants einen Hamburger. Ein großer Mann hinter dem Tresen rief: "Ein Hamburger!" Der Koch darin war sogar noch größer als er. Er rief: "Okay, Burger--Brötchen--" Dann griff er nach einem dicken Stück Fleisch, stopfte es sich unter die nackte Achsel, schwang mit dem Arm, um das Fleisch zu plattmachen, und stellte es dann auf den Herd zum Braten. Die Frau sagte: "Ich glaube, das ist das Ekelhafteste, was ich je in meinem Leben gesehen habe." Der große Mann am Tresen sagte: "Wirklich?" Dann hättest du heute Morgen kommen sollen, als er frittierte Ringe gemacht hat. ”
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du führst kein ordentliches Leben mit Bao Longxing, bist du etwa fremdgegangen?
Außer dem letzten verstehe ich den Rest nicht..
Ich verstehe überhaupt nichts.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort