[Sammlung] Was denkst du, welcher Satz der klassischste ist?

Das Originalplakat: „Kleines Tierchen“ Ansichten: 160 Antworten: 36 Gepostet in: 2012-11-13 18:46:17
Es fühlt sich an, als würde das Suchen direkt auf Baidu nur Wiederholungen ergeben, also frage ich besser direkt meine Kommilitonen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich lege erst einmal das Fundament: Ich denke, der klassischste Satz ist: Ich war von klein auf nicht gut in Musik, daher bin ich manchmal unzuverlässig und manchmal aus dem Takt.
Meisterin, bitte gib dich dem alten Mönch hin!
Die Königin ist schwanger, wer hat das getan!
Die Grasbüschel am Straßenrand auseinanderziehen, unter die Steine schauen, Nacht, wohin gehst du?
Na gut, ich bin böse…
Das ist zu böse.
Wenn du dein Gesicht verpixelst, musst du ein schöner Mann sein
Eine Tochter zu bekommen ist besser als einen Sohn zu bekommen, zumindest kann man sicher sein, dass die Enkelin die eigene ist.
Nicht verstanden? Unten ist es zu tiefgründig.
Sei nicht besorgt, dass es auf dem Weg vor dir keine Vertrauten gibt; wer in der Welt kennt dich nicht. Mosaike können die dummen Erdenbewohner jetzt nicht mehr aufhalten.
Dreizehn, ich bin zurück, dreizehn
Du hast einen Charakter wie Wasser.
Ähm… was ist los?
Ein Mann geht, um sein Schicksal vorherzusagen. Der Wahrsager sagt: „In deinem Schicksal ist vorherbestimmt, dass du mit 25 Jahren heiratest, mit 30 Jahren ein Kind bekommst und ein Leben voller Reichtum hast.“ Der Mann sagt: „Meister, ich bin dieses Jahr schon 35, habe meinen Doktor abgeschlossen und bin immer noch Single, ein totaler Pleitegeier.“ Der Wahrsager sagt: „Ach… Wissen verändert das Schicksal, nicht wahr.“
Wie könnte ich nur ein schlechter Mensch sein? Ich bin so naiv, dass ich jeden Tag nur darüber nachdenke, wie ich anderen schaden kann… Du geh schnell und entwickle eine unvergessliche Liebe auf den ersten Blick, eine Lehrer-Schüler-Beziehung mit großem Altersunterschied, eine außereheliche gleichgeschlechtliche Liebe – heirate einfach.
Seitdem ich psychisch krank geworden bin, bin ich insgesamt viel lebhafter geworden.
Es gab einmal eine aufrichtige Liebe... lasse einige N-Zeichen aus, absolut klassisch
Jemand mag die Nacht, sehr dunkel~
Ähm, könnte man etwas Kürzeres sagen, zum Beispiel gerade jetzt, als ich zum Einkaufen rausgegangen bin, fiel mir sofort ein sehr klassischer Satz ein: Es gibt eine Art des Wartens, die man sehnsüchtig nennt, und eine Art der Kälte, die man vergessene Herbstunterhosen nennt.
(Damals war das Schwert nur 0,0000001 cm von mir entfernt… wird mich lieben)Ich persönlich finde das klassischer
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort