Einleitender Text: Liebe mich nicht, weil ich wunderbar bin – es gibt auf dieser Welt viele Menschen, die wunderbarer sind als ich. Liebe mich nicht wegen meiner Weisheit – es gibt unzählige weise Menschen auf der Welt. Liebe mich einfach, weil ich ich selbst bin, mit ein bisschen Gutem, ein bisschen Schlechtem und ein bisschen Albernem, ich, einzigartig durch alle Zeiten; liebe mich einfach, weil wir uns begegnet sind. 37 Liebesratschläge eines alten Libido-Meisters an einen jungen Libido-Meister, sehr sinnvoll!
1. Wenn sie möchte, dass du sie zum Essen einlädst, schau sie ruhig längere Zeit an. Wenn sie dabei nicht brav und zärtlich wirkt, spare dein Geld.
2. Bevor du entscheidest, eine Frau zu verfolgen, überlege, ob du vor ihr du selbst bleiben kannst, sonst quäle dich nicht.
3. Klasse 1 der Libido-Meister liebt talentierte Frauen, Klasse 2 liebt tugendhafte Frauen, Klasse 3 liebt schöne Frauen, Klasse 4 liebt Prostituierte.
4. Gehst du oft mit ihr einkaufen und sie hält dich davon ab, Geld für sie auszugeben, fragt zwischendurch, ob du hungrig, durstig oder müde bist, und du fühlst dich aufrichtig berührt, dann solltest du eine Heirat in Betracht ziehen.
5. Das Selbstwertgefühl einer Frau ist zerbrechlicher als ultradünne Strumpfhosen. Oftmals, wenn du ihr Selbstwertgefühl übermäßig schützt, könnte ihr dein Selbstwert egal sein; will sie zur Kaiserinwitwe werden, solltest du nicht wie Li Lianying sein.
6. Die höchste Stufe der Libido-Meister ist Treue; Promiskuität zeigt nur die Unfähigkeit von Anfängern.
7. Statt mit Rosen in der Hand und Anzug am Fuß der Treppe auf sie zu warten, lass sie sehen, wie du auf dem Sportplatz unter dem Basketballkorb voller Lebenskraft bist.
8. Küsse häufig ihre Stirn und Handrücken; Küsse an weniger empfindlichen Stellen können ihr mehr Gefühl geben als an sensiblen.
9. Liebe ist grausamer als die Einöde. Je größer das Glück der Liebe, desto größer auch die Wunde. Aber wenn du sie verfolgen willst, fürchte den Schmerz nicht, sonst bleib besser allein.
10. Ein Libido-Meister hat keinen Grund, sein Verhalten zu vergessen, weil er ein Meister ist; erinnere dich, dass Frauen Tiger sind – Tiger sind mächtiger als Wölfe.
11. Iss nicht die Reste ihres Essens und sprich nicht über Themen, die ihr langweilig werden.
12. Eine Hundert-Euro-Börse, die komplett für sie ausgegeben wird, wirkt viel stärker als eine Zehntausend-Euro-Börse, von der tausend für sie ausgegeben wird.
13. Die Versprechen und großen Worte von Frauen sind oft nicht einmal halb so zuverlässig wie die von Männern.
14. Wie sie sich gegenüber Schwangeren und Kindern verhält, zeigt oft, wie tief ihre Gefühle für dich sind.15. Männer, die in Bars und Karaoke-Lokalen nach Aufregung suchen, sind wie Hunde, die im Müll nach Essen stöbern. Wer ein echter Lustmolch sein will, sollte nicht in Bars oder Karaoke-Lokale gehen.
16. Auch wenn Frauen, die sich jung machen, wie weiße Knochengeister wirken, solltest du dich nicht wie Sun Wukong benehmen.
17. Frauen verlangen auf zwei extreme Arten nach Zuneigung und Wärme: anhänglich wie ein kleines Vögelchen oder hysterisch.
18. Für sanfte und kluge Frauen ist ein Strauß von 100 Lotusblumen überzeugender als 999 Rosen.
19. Erzähle rechtzeitig ein paar unanständige Witze und umarme sie oft von hinten und küsse sie leicht.
20. Wenn eine Frau regelmäßig mehr als zehn Minuten zu spät kommt oder gar nicht erscheint und Gründe nennt, die du kaum glaubst, solltest du eine Trennung in Betracht ziehen.
21. Wenn die Augen einer Frau dich nie strahlend ansehen, ist das definitiv ein Zeichen deines Scheiterns.
22. Die beste Art, mit extrem selbstverliebten, unvernünftigen Frauen umzugehen, ist, offen auf ihre Mängel hinzuweisen, ohne sich um ihr Brüllen oder abruptes Gehen zu kümmern.
23. Solange du nicht erkennen kannst, ob eine Frau einen Orgasmus vortäuscht, solltest du dich nicht für reif halten.
24. Setze keine zu hohen Erwartungen an Frauen. Es gibt keine außergewöhnlich gute Frau, aber es gibt außergewöhnlich schlechte Frauen.
25. Wenn Frauen ständig launisch, wählerisch, kalt und abweisend zu dir sind, aber dennoch behaupten, dich zu lieben, nutzen sie dich nur aus.
26. Versuche, sie nackt zu bewundern, anstatt sie in erotischer Unterwäsche zu sehen.
27. Nachts mit einem Messer loszuziehen, um sie abzuholen, bewegt sie mehr als mit Mercedes oder BMW vorzufahren.
28. Bei Frauen solltest du mehr mit deinem Herzen fühlen und weniger mit deinem kleinen Finger nachdenken.
29. Ein Lustmolch, der nicht rücksichtslos sein kann, wird niemals sanft sein.
30. Ein Lustmolch ist einfach ein Lustmolch, er sollte kein Schafspelz tragen. Versuche nicht, Gentleman-Manieren oder Romantik zu zeigen – damit erreichst du nur unerfahrene junge Mädchen. Weniger zugestimmt und authentischer zu sein, ist reizvoller.
31. Schmachteln ist das sanfte Messer der Frau.
32. In den Augen von Frauen sind deine Socken dein Herz, deine Unterwäsche dein Geist – es ist wichtig, dass Unterwäsche und Socken sauber sind.
33. Frauen, die laut Feminismus predigen, sind leere Weinflaschen.34. In den Augen einer reifen Frau ist es so, als würde ein Mann mit seiner Persönlichkeit spielen, ähnlich wie ein Baby mit seinen kleinen Genitalien spielt.
35. Die Liebe einer Frau zu Diamanten hat nichts mit Liebe zu tun.
36. Man sollte auf Frauen achten, die ständig ihre Frisur wechseln.
37. Der beste Weg, um einzuschätzen, ob ein Mädchen deine Freundin werden kann, ist, sie einen Horrorfilm ansehen zu lassen.
Nachwort: Oft merkt ein Mensch, dass er sich in jemanden verliebt hat, erst dann, wenn er sich von dieser Person trennt und sie plötzlich nicht mehr sieht; erst dann erkennt man, dass man unbewusst eine starke Bindung zu dieser Person aufgebaut hat.
37 Liebesratschläge eines alten Schürzenjägers an einen jungen Schürzenjäger, sehr sinnvoll!
Antworten (3)
Wie erwartet ein Scharlatan~
Ein Produkt von QQ Zone? Es scheint, dass ich einen Klassenkameraden gesehen habe, der es weitergeleitet hat.
QQ Raum Startseite…
— Alle Antworten geladen —