...Alles beginnt hier...\-----------------------\Die 250. Trennung, Nächtlicher, verlorener Spaziergang durch die Straßen, bereit, wieder das Spiel zu spielen, das er schon 250 Mal gespielt hat – 【Zeitkapsel-Spieluhr】
Ein Mädchen eilt hastig in Yees Richtung und stößt versehentlich mit ihm zusammen. Ye wollte gerade laut fluchen, sieht aber, dass sie ein Mädchen ist, und beruhigt sich, bereit, ein Mädchen anzumachen. Ye: Wie heißt die Schöne? Mädchen: Ich heiße Mondlicht. Ye: Mondlicht-Mädchen, darf ich deine Telefonnummer haben? Hehe, wenn ich dir später einmal helfen kann, werde ich alles tun! Das Mädchen scheint ein wenig zu zögern, gibt Ye aber trotzdem ihre Telefonnummer. Nach dem Abschied vom Mädchen macht sich Ye bereit, nach Hause zu gehen und seine kleine Schwester Xiao Jia zu sehen... Kapitel 1[Ende] -------------------- Langfristig werden Nebenrollen gesucht! Namen eintragen!
[Feixue Original] Nachtleuchtende Spieluhr (1)
Antworten (18)
Jemand mag die Nacht, sehr dunkel~
Ein bestimmter Mond, sehr weiß~
Mein Name ist Dreizehn…
-_-!
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend!
In einem goldenen Haus geschmückt, dient sie zärtlich in der Nacht; Nach dem Fest im Jade-Turm ist sie betrunken und passt sich dem Frühling an.
Grauer Schnee stinkende Alte!
Wörteranzahl...
Sieht ganz gut aus… Gib eine kleine rote Blume
Gib eine Blume!
Gut ist gut, aber es sind einfach zu wenige Wörter...
Wie 11L, gib mir Pfote
Es sieht so aus, als sei der Schreibstil des Autors nicht sehr gut. Ich hoffe, er kann die Handlung der Geschichte besser gestalten und die Psychologie der Figuren genauer erfassen. Da die beiden sich nur zufällig begegnen und sich kaum kennen, wie könnten sie plötzlich ihre Privatsphäre (Telefonnummer, Namen) anderen mitteilen? Es gibt sogar Tendenzen zu Harem-Geschichten, hoffentlich passiert das nicht. Außerdem hoffe ich, dass der Autor auf die Verwendung von „的“, „得“ und „地“ achtet und die Wortarten beachtet. Zur Benennung von Nebenfiguren: es gibt zu viele, man kann einfach ein paar nennen, zum Beispiel 风月, 余晖, 连营, 卧龙 (dieser vielleicht lieber nicht). Meine Kenntnisse sind begrenzt, ich hoffe, der Autor nimmt es an.
Ein 'Gut' schicken, um zu unterstützen.
Arrangiere mir eine positive Nebenrolle.
Wenn es um Fantasy-Schreiben geht... leider, das gehört zum Scherz des Thread-Erstellers...
Antwort an den 13. Stock: Streiche-artig, hehe
Gib mir eine schmierigen Charakter
— Alle Antworten geladen —