\Nachts kam ich nach Hause und stellte fest, dass Xiao Jia auf dem Sofa saß, wie ein Kind, das etwas falsch gemacht hatte...
Ye: Schwester, was ist los?
Xiao Jia: Bruder, ich habe, ich habe einen Freund, er heißt Hei Yue Shisan...
\...Stille...
Xiao Jia: Bruder... solange du ab heute immer an meiner Seite bist, werde ich nicht heiraten... Bruder... Ye bemerkte, dass Xiao Jia ihm intensiv in die Augen sah... Xiao Jia stürzte sich auf Ye, umarmte ihn und küsste ihn... Ablehnen? Oder... ------------------- Kapitel 2 [Ende]
[Feixue Original] Nachtleuchtende Spieluhr (2)
Antworten (12)
→_→
Sofa!
Schwarzer Mond... dreizehn? Ist das nicht das Sofa aus dem vorherigen Beitrag? ... Wie kannst du seinen Account als Nebenrolle benutzen?
Kao, zu spät geschnappt! Übrigens, gib mir eine sehr bestialische Rolle!
Der vierte Stock war von Anfang an schon ein echter Tiermensch.
Natürlich... lehne ich ab! Ich bin doch kein Tier.
Quak quak, mach weiter…
Ist die Nacht kein Tier? Wer glaubt das schon.
Ich möchte sagen, kann es ein bisschen länger sein, anscheinend reichen die Wörter noch nicht für den Aufsatz, den unser Lehrer aufgegeben hat. Ein Kapitel... hmm... mindestens 800 Wörter, oder so.
Nacht und Tier! Lass das Mädchen los, ein Level...
Titel: [Feixue Original] Nachtversion – Zeitspieluhr der acht Töne (2) Inhalt: Nacht kam nach Hause und bemerkte, dass Xiao Jia auf dem Sofa saß, wie ein Kind, das etwas Falsches getan hatte... Nacht: Schwester, was ist los? Xiao Jia: Bruder, ich... habe einen Freund, er heißt Heiyue Shisan... ...Es herrschte Stille... Xiao Jia: Bruder... solange du ab heute immer an meiner Seite bleibst, werde ich nicht heiraten... Bruder... Nacht bemerkte, dass Xiao Jia ihn mit den Augen anstarrte... Xiao Jia stürmte zu Nacht, umarmte ihn und küsste ihn... Ablehnen? Oder... ----------------------------- Kapitel 2 [Ende] Autor: Assassinen-Gruppe@Böse Armee@Immer gemeldet, nie gesperrt (ID: 15819) Zeit: 2012-11-13 19:32:43 Schon alles???
Hast du dich geirrt?
— Alle Antworten geladen —