„Bist du so mein neues Kind geworden? Haha, tut es weh? Aber halte es aus, dieser Schmerz ist der Preis, der dich zum höchsten Gipfel führen wird. Akzeptiere ihn brav!\Also möge der Herr der Unterwelt diesem Kind sowohl Segen als auch Verachtung schenken! Der siebte Göttertöter – dieses Kind, das das Schicksal des jüngsten Dämonenfürsten trägt, möge ihm das heilige Wort Gottes gewährt werden!“ „Okay, Lin Feng, du bist der Erste, der die Macht des Hades, des Herrn der Unterwelt, des Menschen entreißt. Du musst stärker werden als jeder andere. An dem Tag, an dem du mit mir kämpfst, darfst du niemandem unterliegen.“\„Gut, der Pakt mit mir ist vollendet, ich sollte dich nun hinausbringen. Deine Macht wird dir die Möglichkeit geben, einen Körper in deinem Unterbewusstsein zu wählen. Es wird keine Unfälle geben.“\Lin Feng hörte nur schemenhaft die Stimmen des Herrn der Unterwelt und Pandora, und als Lin Feng aufwachte, sah er ein kleines Mädchen, das verzweifelt nach „Bruder, was ist los, erschreck mich nicht“ rief. Das kleine Mädchen hatte Tränen im Gesicht, doch als es sah, dass Lin Feng wieder wach war, atmete es erleichtert auf.
„Bruder, du bist endlich aufgewacht. Du hast mich zu Tode erschreckt. Gerade im Wohnzimmer bist du plötzlich ohnmächtig geworden, dein Körper war so kalt. Ich dachte schon, dass du…“ Hier begann das kleine Mädchen zu schluchzen.\Lin Feng schaute das Haus vor sich an und dachte bei sich: Ist das etwa in Japan? Dann sah er das kleine Mädchen an, und Lin Feng dachte: Ich bin nicht etwa der Protagonist geworden? Denn das kleine Mädchen vor mir ist Shizuka Kusaragi aus Campione! Doch Lin Feng traute sich noch nicht sicher zu sein und rief vorsichtig: „Shizuka?“\„Was ist los, Bruder?“, fragte Shizuka überrascht über Lin Fengs Worte. „Oh, nichts, ich habe nur ein bisschen Hunger.“ Lin Feng hörte Shizukas Worte und bestätigte so, dass er wirklich der Protagonist geworden war, sein Herz verspürte große Freude, doch nach außen hin reagierte er nur halbherzig.\„Ich verstehe, Bruder. Ich werde sofort Essen machen, dein Lieblingsessen.“ Danach hüpfte Shizuka in die Küche, um das Essen vorzubereiten.\Lin Feng dachte bei sich: Jetzt bin ich also Kudo Kusaragi. Zuvor habe ich erfolgreich Campione! geworden, aber warum kann ich meine Kräfte nicht spüren? Außerdem kann ich weder die Manifestationstechnik noch Magie anwenden. Ich sollte doch die spirituelle Kraft und Magie spüren können. Liegt es daran, dass ich mich noch nicht an meinen Körper gewöhnt habe?