Verschwinde! Ye riss sich aus Xiaojias Hand los und stürmte aus dem Haus... Auf der Straße... Ye sah plötzlich das Mondlicht-Mädchen vom anderen Tag. Gerade als er vorhatte, auf sie zuzugehen, um Hallo zu sagen, bemerkte er, dass ein sehr widerlich aussehender Junge hinter Mondlicht herging... Mondlicht ging in eine Gasse, da trat der Junge plötzlich vor sie und sagte: „Mondschwester, erinnerst du dich an mich?“ Mondlicht: „Shen... Shen-Gong-Bruder, lass mich bitte los, ich habe wirklich kein Geld...“ Shen-Gong: „Dann bezahle mit dir selbst!“ Shen-Gong warf Mondlicht auf den Boden und begann, ihre Kleidung zu zerreißen... Ah! Hilfe! Mondlicht schrie laut... Ye stürmte sofort herbei und schob Shen-Gong weg, schreiend: „Verdammt, komm her, ich erledige dich!“ Shen-Gong: „Was für ein Narr, noch widerlicher als ich...“ Ye schlug einen Fausthieb... Shen-Gong trat Ye in den Schritt... und dann folgte ein herzzerreißender Schrei von Ye... „Du wagst es, vor mir anzugeben, ich bring dich um!!“ Gerade als Shen-Gong Ye fertig gemacht hatte und sich anschickte, Mondlicht zu nehmen, ertönte eine noch widerlichere Stimme – „Bestie! Lass das Mädchen los!“
-------------------
Kapitel Drei [Ende]
[Feixue Original] Nachtleuchtende Spieluhr (3)
Antworten (13)
Kleiner Schamane…
In diesem Moment sollte Ye laut schreien: Bestie! Lass das Mädchen los!
Verdammt! Wer ist noch hinterhältiger?
Ist mir sowieso egal, wen man liebt.
Die beste Wahl für 4L
→_→ Ich schaue zu
Xiao Xuan, schulde ich dir Geld oder was? Wenn du knapp bei Kasse bist, sag es mir. Ich... ich könnte dir Ye's Unterhose klauen, du ziehst deine eigene Unterhose draußen an und gehst zur Bank, um sie zu überfallen. Warum so kindisch, das verletzt doch die Gefühle. Stimmst du nicht zu?
Eigentlich sehe ich auch Potenzial bei unten 灬
Bestie, sieh mal, LZ stimmt auch zu
Hehe… In Kapitel 2 von Xiaoxuan trittst du auf! Haha!
Gib mir eine Schweinshaxe
Bruder… lebt im Jianghu, aber es gibt im Jianghu keine Legenden über Bruder! Weißt du warum? Weil diejenigen, die es wissen, bereits ins Totenreich gegangen sind!
Anthracen, ist es nicht so, dass in diesem Moment eine Gestalt der Gerechtigkeit aus der Ferne aufblitzte, vor den Wahrsager trat, laut rief „Im Namen des Mondes werde ich dich vernichten“ und dann vom Wahrsager so verprügelt wurde, dass er vor Schmerz rollte, uriniert und sogar seinen Stuhl verlor? Hehe, das bin ich: immer nachgeahmt, niemals übertroffen!
— Alle Antworten geladen —