Ganz zu schweigen davon, dass ich gerade noch aus einer lebensgefährlichen Situation geflohen bin und auch einen Ort zum Ausruhen brauche. Selbst wenn etwas passiert, kann Jia Meizi alles abwimmeln, man kann es als Dank für deine heutige Hilfe ansehen!“
„Du… du bist wirklich bereit, an meiner Stelle in die Huangpu-Familie einzutreten… Weißt du, was das bedeutet?“ Ihre Augen schauten wie die eines Außerirdischen; selbst wenn es ein Drachen- oder Tigerloch ist, muss man die Ehe stellvertretend eingehen, sonst würde man jetzt schon tot sein – und tot zu sein wäre wirklich nicht lohnenswert! Ich habe noch nie den Geschmack eines Mannes gespürt!
„Wenn wirklich etwas passieren sollte, bin ich allein und werde niemand anderen hineinziehen.“ Ich habe keinen Nachwuchs im Bauch, ich habe keine Liebhaber, ich habe keine Geschlechtskrankheiten! Wovor sollte ich Angst haben!
„Die Zeit drängt, wenn wir noch länger warten, könnte es jemand entdecken! Lass sie jetzt gehen!“
So machte sich Feixue, unter dem drohenden Blick von Shisan, auf den Weg ihrer stellvertretenden Heirat. Nur hätte sie nicht gedacht, dass die angebliche Eile so extrem sein würde. Kaum hatte sie sich umgezogen und nicht einmal Zeit gehabt, ein Glas Wasser zu trinken und ein bisschen zu plaudern, wurde sie schon in die Hochzeits-Litauchen gesteckt.
Huangpu-Familie, na gut, ich komme! Es wäre sowieso günstiger, mich zu heiraten, nur gibt es kein Kaufen-1-Bekommen-1-Angebot! ….....
Nebenrollen werden besetzt! Hauptrolle!
Willst du wissen, wie es weitergeht? Sieh dir die nächste Folge an!
Fliegender Schnee durchquert es! (Fortsetzung von Kapitel eins)
Antworten (7)
LZ tatsächlich ^_^
Hierher gekommen, um sich für die Hauptrolle zu bewerben
Äh. Gewöhnt man sich daran, dass Frauen, die durch Zeit und Raum reisen, normalerweise in den Palast verlieben, während Männer, die durch Zeit und Raum reisen, normalerweise auf dem Schlachtfeld und im Berufsleben sind.
→_→ Ich schaue weiter zu
…,…
Außerdem will ich mit der Hauptfigur selbst kämpfen.
Du willst ein Schweinekopf sein!
— Alle Antworten geladen —