Fliegender Schnee durchquert! (Kapitel 2)
Als die Gastgeberin zur Hochzeitszeremonie rief, wurde der Schnee unter dem Schleier noch verwirrter. Wie verband der Strauß in ihrer Hand so viele rote Seiden? Eins, zwei, drei, vier, fünf? Ist die Hochzeitszeremonie nicht Braut und Bräutigam? Könnten die Bräuche hier völlig anders sein? Im Brautgemach waren die roten Kerzen bezaubernd, aber dieser Raum war überhaupt nicht festlich. Die Vorhänge waren blau, nicht einmal das Fenster hatte eine leuchtend rote Hochzeitsfigur, und nicht einmal die einfachsten Longan und Erdnüsse waren auf dem Tisch platziert. Wenn sie nicht noch hier sitzen würde, die Braut, wäre dieser Ort niemals mit dem Brautgemach verbunden. Sie wartete links und rechts, aber niemand kam; Sie wartete rechts, aber trotzdem kam niemand! Verdammt, warum kommt niemand? Ich bin einfach ungeduldig! Natürlich konnte sie das nicht laut sagen, da es die Dame der Familie beschmutzen würde! Um dem Paar wilder Mandarinenenten ein Stück weiter zu laufen, lehnte sich Feixue nur eine Weile mit dem Hochzeitstaschentuch gegen das Bett...... "Madam, bitte machen Sie Platz. Ich mache das Bett!" "Sie sind wach. Kommt der Bräutigam? Ich habe unzählige Male davon geträumt, zum ersten Mal...... Nervös! Sie raschelte eine Weile, "Madam, bitte ruhen Sie sich früh aus. Das Bett ist schon gemacht!" "Wie meinst du das?" Nicht mehr auf den Bräutigam warten? Sie bewahrt ihre Fassung, ohne etwas zu fragen! Was ist hier los? Die Decke war ordentlich in der Mitte ausgebreitet, mit zwei Lagen Kleidung innen und drei Lagen außen. Klar, es ist Herrenkleidung, oder besser gesagt eine ziemlich schicke Herrenjacke! Plötzlich: "Mama, mein Name ist Huangpu Xiaoxuan!" Die Kleine sah Feixue missmutig an: "Mama, lass Xiaoxuan mal nachsehen!" Xiaoxuan verstand einfach nicht, warum andere Kinder gerne mit Mama schliefen, aber Zweiter Onkel lieber mit anderen Tanten. Also hat Mama etwas Weiches an sich! "Entdeckt Kolumbus hier die Neue Welt? Mama, dieser kleine Junge, der ein paar Jahre alt aussieht, nennt sie tatsächlich Mama? Ist sie eine Stiefmutter? "Ähem...... Xiaoxuan, ich habe noch keine Kinder bekommen! "Ich war auch nie verheiratet und bin trotzdem sehr naiv. Wie könnte ich so einen erwachsenen Sohn haben? "Mama, was ist das für ein weiches Ding, das du hältst? Xiaoxuan fühlt sich so gut an, wenn du dich dagegen lehnst!" "Mein Gesicht wurde sofort blass!" Huangfu Xiaoxuan sah so unschuldig aus! Ich möchte sie wirklich ein paar Mal kneifen. "Dieses hier...... Das ......" Warum ist mein Gesicht so heiß? Dieses Ding, das Ding, das ich halte? "Xiaoxuan, geh runter!"„Sonnenlicht strömte durch die aufgestoßene Tür, der größte Teil des Lichts verwandelte sich in goldene Punkte, die das Profil des Mannes draußen hervorhoben, seine schlanke Gestalt war so stolz wie ein Kiefernnadelbaum in den fernen Bergen, sein Wesen gelassen, warm und kultiviert, ohne auch nur einen Hauch weltlicher Unruhe. … Hehe… Rate mal, wer dieser Mann ist?! Deine Schwester! Mein Finger! Es ist so kalt! Willst du wissen, wie es weitergeht? Dann sieh dir die nächste Folge an!“
Antworten (17)
Halt mich nicht auf, ich werde LZ zerstören
Verlange eine Rolle!!!
Haha… haha… du bist im Bild! Du solltest doch glücklich sein! Wer möchte sonst noch ins Bild? Ich erfülle ihm den Wunsch!
Wei Mao ist ein kleiner kaputter Junge
Haha… ich habe nur rumgealbert!
Nachts Mensch zu sein ist wirklich nicht gut
Gleich 6L
Gib mir Geld, dann gehe ich!
Ich suche eine Nebenrolle…
Satire ist ein Weg ohne Rückkehr, also sei vorsichtig, Threadstarter…
Große Vorhersage: Höchstens noch 10 Kapitel. Übrigens, jedes Kapitel hat nur so wenige Worte.
Ein bisschen über Xiao Xuan lästern, dieses weiche Ding, das die Mutter im Arm hält... Diese Aussage zeigt zwei Punkte: Erstens, Größe zeigt sich in der Toleranz; zweitens, man kann schon von klein an sehen, dass du von Natur aus das Zeug dazu hast, ein Rowdy zu sein.
=_= sprachlos
Die Leute lehnen sich so bequem zurück, so eine weiche Arbeit! Ein unschuldiges Gesicht, darunter ein richtig hinterlistiges Herz.
Um es zurückzulegen, wisst ihr, wo Xiaoxue ist?
verachten...
— Alle Antworten geladen —