Fliegender Schnee durchquert! (Kapitel 3)

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 150 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-11-14 06:47:29
Feixue, verlegen, zupfte an ihrer Kleidung und blickte zur Stimme. Der junge Mann im hellvioletten Kleid trat Schritt für Schritt in den Raum. Gegen das Sonnenlicht war sein Gesicht verdeckt. Er war wahrscheinlich einen halben Kopf kleiner als er selbst, dünn und dünn, noch im Stimmungswechsel. Es stellte sich heraus, dass er ein kleiner Kumpel war! Sie hatte bereits ihr Unterhemd angezogen, um das Frühlingslicht darunter zu verbergen. "Bist du in den falschen Raum gegangen?" sagte Feixue verwirrt. "Haben deine Eltern dir nicht beigebracht, wie man mit deinem Mann spricht?" Der junge Mann in Lila zog unzufrieden die Augenbrauen hoch. Als er Feixue in ihrem Unterhemd sah, die ihm nicht aus dem Weg ging, spielte sie an ihrer Kleidung, also starrte er sie ohne Zögern an. "Deine Figur ist wirklich nicht sehenswert." "Keine schmale Taille, keine schmeichelhafte Brust und keine straffen Hintern......" "Liebling?" Feixue war auf der Stelle wie versteinert, "Du Göre, was hast du gesagt! Wie wäre es, wenn wir uns ausziehen und ein Bibi essen und sehen, ob du eine bessere Figur hast, diese kleine oder meine?" "Du...... Du...... Ich, Huangfu Chaoyun, bin dein fünfter Ehemann, und du sprichst mir tatsächlich wider?" "Wenn ich die Frau vor mir ansah, zerzaust und mit den Händen in die Hüften gestemmt, die ganz wie eine Spitzmaus aussah, war das Nervigste, dass sie vor ihr sogar einen halben Kopf kleiner war, was sie in Bezug auf ihre Präsenz deutlich an die Spitze brachte. "Huangfu Chaoyun, kleiner Kleiner, du bist wirklich ein kleiner Kleiner......" Huangfu Chaoyun blickte nach unten und stellte sich dummerweise auf die Zehenspitzen, um seine Größe auszugleichen, "Du bist auch klein, nur nicht so groß wie ich." "Du...... Du dreckige Frau, mal sehen, wie ich dich bestrafe, Liebling. Ich habe gesehen, wie Huangfu wie ein hungriger Wolf auf dich gesprungen ist und sofort den Raum mit Aufregung erfüllt hat (3000 Wörter weggelassen)! Oh je! Wirklich, man kann sich nicht einfach selbst runtertreten, nur weil man jung ist, oder? Warum tritt man nicht den großen Bruder, den zweiten Bruder! Verstanden, diese Frau ist aus den weichen Kaki! "Ich habe fünf Ehemänner?" Am bronzenen Spiegel stehend, spielte sie nervös mit ihren Haaren. Keine Antwort? "Huangfu Chaoyun, du hast gesagt, fünf von euch hätten mich zusammen geheiratet?" Dieser Mann war sehr männlich, mit zarten Zügen, dachte Feixue. "Brauchst du so lange, um dein Haar zu kämmen?" Huangfu schmollte und sagte: Als er Huangfus selbstgefälligen Gesichtsausdruck sah, war es wie ein alter Ochse, der sein zartes Gras frisst – was für ein Verlust! "Ähm......" akzeptierte er stillschweigend, dass alle fünf sie zusammen geheiratet hatten. Nach einer halben Räucherstäbchen-Zeit... Bist du sicher, dass du dieses Outfit in der Halle tragen wirst? "Deine Huangfu-Familie ist missbräuchlich und eindringend, sie gibt mir keine Kleidung!"„Ihn zu necken, wirklich, ich habe keine passende Zivilkleidung im Haus gesehen, und außerdem ist es auch schwer zu tragen.

'Wo sind eigentlich meine Ehemänner??' Feixue sagte langsam. Sie drehte sich so viel, dass ihr schwindelig wurde, doch wie kommt es, dass sie noch nicht im Hauptsaal angekommen ist? Die Zimmer, an denen sie vorbeikam, sahen alle besser aus als das eigene, quälend, quälend!

'Der zweite Bruder ist ins Bordell gegangen, der dritte Bruder will sich ja gar nicht um dich kümmern. Und die anderen? Wer weiß das schon? Vielleicht spielen sie Mahjong!' Feixues Gesicht wechselte von blass zu bleich, ein Bordell? … … Willst du wissen, wer der zweite und dritte Bruder sind? Haha, rate mal!

Willst du wissen, wie es weitergeht? Dann sieh dir die nächste Folge an!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Große Vorhersage: Höchstens noch 10 Kapitel. Weiter meckern: Gibt es 50 Wörter? Traust du dich, noch weniger zu nehmen......
Der Fünfte (Huangpu) sagt: Der Vierte und der Dritte sind der Zweite und der Erste~~~
Es sind genug Wörter! Tippen ist wirklich nervig!
Na gut, wen willst du noch schlechtmachen?
Äh........ ich schwärze niemanden!
Ich gebe dir einen neuen Namen: „In eine andere Welt gekommen, nenn mich bitte Königin“\Die Geschichte erzählt von einem schwachen, rebellischen Mädchen, das versehentlich in eine andere Welt übertritt, und wie sie sich von einem Spielzeug der Männer schließlich zu einer Gestalt entwickelt, vor der alle Männer niederfallen. In der anderen Welt, nenn mich bitte Königin!
=_= sagt immer noch, ich sei nicht im Nachteil, letztes Mal hat er mich schwarzgemacht…
Kleiner Junge, kleiner Schurke, kleiner Lustmolch, ich habe es für dich gesagt
Das ist eigentlich nicht der Punkt, wichtig ist, dass Xiao Xuan in dem Stück ein kleines Scheusal ist. Dieses unglückliche Kind ist zu jung, um mit der weiblichen Assistentin ein schamloses Leben zu beginnen.
Okay! Der Weg des Streichs ist damit zu Ende! Beim nächsten Mal reisen wir in die Welt der Fantasy.
Nein! Meine Vorhersage war richtig!
Um ehrlich zu sein: Dieser Text ist bereits von der ursprünglichen, harmlosen Parodie-Route abgewichen… und ist ein bisschen „makaber“ geworden… Was den eigentlichen Spaß betrifft, wie er ist und ob er noch existiert, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort