Jemand möchte einen Roman schreiben und bittet um Meinungen…
Antworten (12)
Schreib es ein bisschen lustig
Es hängt davon ab, wie du Romane schreibst. Wenn es nur zum Üben im Forum ist, reicht es, es ein wenig lustig zu machen. Wenn du jedoch auf einer Roman-Webseite veröffentlichen und auf einen Schlag berühmt werden willst, solltest du Werke wie Doupo, Fanren oder Daomu als Referenz heranziehen. Welches ist lustig? Das musst du selbst überlegen.
Schreib über Fantasy-Geschichten mit Zeitreisen! Über die Schwertintention und die Feindschaften zwischen den Familien von 7723! Eigentlich wollte ich das schon lange so schreiben, nur leider fehlt mir das entsprechende Schreibvermögen!
Egal wie, sei nicht wie die Nacht; beim Schreiben von Romanen darf man keine Rücksichtslosigkeit zeigen, und man darf sie nicht unvollendet lassen, das ist eine Frage der Qualität.
Aber ich habe die Leute von 7723 nie wirklich verstanden.
Äh.................
Hehe…
Das ist einfach zu machen, du musst nur daran denken, nachts besonders lasziv zu sein, und dann einfach drauflosschreiben! Ich wünsche dir, dass du bald dein Meisterwerk fertigstellst!
Sprachlos...........
Böse, Gaga, die Nacht gehört dem Protagonisten, Gaga hat ein Relaxo, das er von *Zhi gestohlen hat, außerdem eine göttliche Waffe ‚Himmelswidrige Scherbenklinge‘ und einen unbesiegbaren kleinen magischen Stock… Ein schmieriger Onkel, der eine böse Armee aufgestellt hat, Gaga
Ich möchte auch schreiben…
Schwarz mein zerbrochener Schild
— Alle Antworten geladen —