[Feixue Original] Nachtleuchtende Spieluhr (4)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 173 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-14 18:05:22
Der Schamane drehte sich um und sagte: Wer bist du? Mysteriöse Person: Pff, nicht mal Ge weiß es... Nenn mich einfach Attentäter... Schamane: Verdammt, was für ein schändlicher Name... Attentäter: Wenn du mich wagst zu beleidigen, bring ich dich um! Der Attentäter ging auf den Schamanen zu, plötzlich kniete sich der Schamane nieder und sagte sanft: Bruder Attentäter, ich glaube... ich habe mich in dich verliebt... Lass uns gemeinsam durch die Welt ziehen, ein Liebespaar sein... Attentäter: Wie kann das sein? Ich bin doch ein Mann... Schamane: Liebe kennt kein Geschlecht... Bruder Attentäter, heirate mich, ich werde gut für dich sorgen! Attentäter: Eigentlich... als ich dich zum ersten Mal sah... habe ich mich auch in dich verliebt... Die beiden gingen Hand in Hand in die Dämmerung... Nacht: Wuu, so rührend... Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich ein schwules Paar zusammengebracht habe... Ich bin echt verdammt großartig... Nacht half Mondlicht aufzustehen... Mondlicht: Danke... du hast mich gerettet. Nacht nutzte den Moment: Wir sind Freunde, du musst nicht danken... Mondlicht umarmte plötzlich Nacht, gab ihm einen sanften Kuss und rannte dann weg... ------------------------------------ Kapitel 4 [Ende] ps: Neue weibliche Hauptrolle gesucht, Geschlecht egal...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kao, ich und ein Mann…
Danke an den Thread-Ersteller für die Rolle (obwohl er mir wirklich ziemlich hinterhältig gegeben hat).
Hehe...
→_→
Ich möchte eine Figur namens Dugu Xuan
Mein erster Kuss! 55555555555
Das Mondlicht umarmte plötzlich die Nacht, küsste sie sanft und rannte dann davon...
(input=5)=_=||| Aus dem Schrank zu kommen ist unschuldig, lang lebe die Leidenschaft (input=5)
Mondschein… und… Nacht
Was ist unmöglich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort