Jeder kann seine Lieblings-Action-, Adventure-Shooter- oder ARPG-Spiele empfehlen.

Das Originalplakat: Zhou Ran Ansichten: 74 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-11-14 18:41:29
Alle können Spiele empfehlen, die sie für unterhaltsam halten, sei es Action, Adventure-Shooter oder A.RPG (bitte vor der Empfehlung den Spieltyp angeben). Ich empfehle das A.RPG „Chroniken der Götter“-Gesamtreihe, ACT (Action) Assassin's Creed-Gesamtreihe und Adventure Silent Hill-Gesamtreihe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
N.O.V.A. 3 (Science-Fiction, Ego-3D-Action-Shooterspiel) Prince of Persia (Action-Adventure-Game)
Strategie, Kriegskunst, Schießen, Feuer im Weltraum, Action, ich habe wirklich nicht viel gespielt, weil sie alle ziemlich ähnlich sind, nach ein paar Mal spielen habe ich aufgehört, Rollen, zählt als ein Haustier-Königreich, Abenteuer, habe ich fast nie gespielt, ARPG, ich weiß nicht, was das ist
Was ist ARPG? Kann man Chinesisch schreiben? Action, Zhan Yao Fu Mo Lu 4, vor ein paar Tagen gab es anscheinend Long Hu Shaolin, und außerdem Zhen Wu San Guo, das macht viel Spaß, ein großes Werk von Huayu.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort