@Kleiner Fiesling@ Auf Wiedersehen, 7723.
7723, in the more than one year I spent accompanying you, I have gained a lot of friendship and also a lot of maturity. Now, little rascal is about to move up to 3. Everyone, goodbye. The remaining years, little b, our Yangtze River 3 heroes have all retired. Goodbye everyone. Moderator, please choose a new deputy. Site owner, I resign as moderator. Thank you all for taking care of me. Finally, may 7723 prosper. Keep working hard! Youngsters whose IDs start with 3, 7723 has many untold stories. The dark horse comics are waiting for you to download, the history of Moonlight is waiting for you to explore. A line from Clannad: All sadness, happiness, sorrow, and joyful matters are contained within. Bye-bye! My ----- good brother!
Antworten (18)
Komm öfter vorbei, wenn du Zeit hast, reden wir nicht darüber, ob du gehst oder nicht.
→_→
1L fortgeschrittene Tauchergruppe…
Gewidmet allen bei 7723! - - - In deinem glanzvollen Moment, lass mich ein Lied für dich singen, mein guter Bruder. Wenn in deinem Herzen Kummer ist, erzählst du es mir. Den großen Weg gehen wir gemeinsam, selbst durch Flüsse schreiten wir zusammen. Etwas Leid oder Mühe, was ist das schon? Wenn du mich brauchst, werde ich bei dir sein, um es gemeinsam zu überstehen. Mein guter Bruder, wenn in deinem Herzen Kummer ist, erzählst du es mir. Das Leben ist selten ohne Höhen und Tiefen, man muss trotzdem stark leben. Wir haben geweint, wir haben gelacht, zumindest hast du mich noch. Die Freundschaft unter Freunden ist höher als der Himmel, weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir bestimmt in Erinnerung behalten. Die Freundschaft unter Freunden ist das größte Glück in diesem Leben. Wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Die Freundschaft unter Freunden ist höher als der Himmel, weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir bestimmt in Erinnerung behalten. Die Freundschaft unter Freunden ist das größte Glück in diesem Leben. Wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied.
Denk daran, nach den Uni-Prüfungen zurückzukommen, komm am Wochenende zurück, wenn du Zeit hast, um vorbei zu schauen.
Tatsächlich ging Can Nian gestern Abend online, nur dass er im Wasser war.
Schon in der dritten Klasse? LZ, strenge dich an und mach deine Studien gut, jeder hat sein eigenes Leben. Jeder muss für sich selbst arbeiten, manchmal muss man nicht ständig im Forum sein. Ab und zu reicht. Jetzt bist du genau in dieser Zeit.
In der achten Klasse war der Druck für mich riesig...
Ein Lüstling, ein Geizhals und ein Homosexueller starben gleichzeitig, und sie wollten alle in den Himmel. Gott sagte zu ihnen, dass sie auf dem Weg zum Himmel eine Prüfung bestehen und ihre schlechten Angewohnheiten im Leben aufgeben müssten, um in den Himmel zu kommen, sonst könnten sie nur in die Hölle kommen. Die drei machten sich auf den Weg zum Himmel und sahen plötzlich am Straßenrand eine Gruppe schöner Frauen. Der Lüstling vorne konnte nicht widerstehen und stürzte sich auf sie, doch er fiel sofort in die Hölle. Die anderen beiden gingen weiter und sahen plötzlich auf dem Boden eine Geldbörse, aus der dicke Geldscheine herauszuschauen schienen. Der Geizhals bückte sich, um sie aufzuheben, doch in dem Moment, als er die Geldbörse berühren wollte, erinnerte er sich an das schreckliche Schicksal des Lüstlings in der Hölle und widerstand der Gier. Er richtete sich auf und ging alleine den restlichen Weg, um in den Himmel aufzusteigen…
Kleiner Jian, wie war die Frage, die ich dir das letzte Mal gestellt habe?
Kleiner Schlingel, wenn etwas ist, schreib mir auf QQ!
Wenn ich solche Überschriften sehe, fühle ich mich ein wenig wütend… Ist das nicht eine unverantwortliche Aussage? Mir wurde vorher das Handy abgenommen, und das hartnäckige Klammern meiner Mitschüler war nur um einmal ins Forum zurückzukehren! Und was ist mit dem Aufstieg in die nächsthöhere Klasse? Ich gehe doch auch bald in die 12. Klasse, oder? Bin ich der Einzige, der den Druck in der 11. Klasse spürt? Was genau ist mit mir? Um es rücksichtsvoll auszudrücken, tut mir leid… Ich muss gehen… Solche Dinge sind einfach unmöglich, und dann kann man angeblich „ungeschadet davonkommen“? Das werde ich nicht! Denn ich kann mich selbst nicht betrügen! Das Forum hat eine Funktion, die verbindet, egal wo man ist oder welche Position man innehat…
Unter dem Dachgeschoss…
...
Danke fürs Teilen!
Komm oft wieder vorbei
Erfolgreich eingecheckt, 1 Punkt erhalten, 6.420.289 Le-Münzen als Belohnung, 10 Le-Level-Erfahrungspunkte als Belohnung, Sie haben 1 Tag in Folge in diesem Kreis eingecheckt.
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —