◎﹏◎
Es ist eine völlige Katastrophe, das Handy war sehr langsam, also habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dabei sind die Telefonnummern gelöscht worden, dann habe ich die Karte zurückgesetzt, und dabei sind Bilder, Musik, Spiele und Software alle gelöscht worden. Jetzt habe ich überhaupt nichts mehr. Freunde, wenn ihr euer Handy zurücksetzt, macht das besser nicht unvorbereitet, nur ich weiß, welche Folgen das hat. Meine gesamte Sammlung ist jetzt für die Katz, aber immerhin ist das Handy jetzt schneller. 555555
Antworten (5)
→_→
Es ist so langsam, weil du zu viele Sachen hast und es zu unordentlich ist. Jetzt, wo es weg ist, geht es natürlich schnell.
Nichts ist da, wie kommt der Thread-Ersteller hierher... (Das Zurücksetzen des Geräts ist die schlechteste aller schlechten Lösungen... es ist wie wenn man seinen eigenen Atomsprengkopf zündet, obwohl es eine gewisse Wirkung hat, schadet man sich selbst auch stark...)
Vor dem Zurücksetzen des Geräts unbedingt eine Sicherung erstellen, wichtige Dinge auf der Karte vorher übertragen.
Meine 8G-Karte wurde über Nacht zu einer leeren Karte.
— Alle Antworten geladen —