Cheat-Codes für War Art 2. Außerdem macht das Spiel War Art 1 sehr viel Spaß.
Die Kriegskunst ist das Werk des Strategie-Gottes. Machst du dir immer noch Sorgen, dass du nicht durchkommst? Es gibt eine BT-Version von Kriegskunst, aber sie ist einfach zu schlecht, das Bauen ist eingeschränkt, und auch Panzer und Soldaten sind auf 20 begrenzt. Sehr ärgerlich. \ Ich werde euch jetzt den Cheat-Code verraten. Für das Bündnis: 37971 Unbesiegbar für Figuren, alles ist unbesiegbar, kein Blutverlust. 37977 +5000 Geld, das ist richtig toll. 37973 Karte öffnen, um zu sehen, wo der Feind ist, auf einen Blick. 37979 Direkt durchspielen \ Für die Befreiungsgeheimnisse: 93171 Unbesiegbar. 93139 +3000 Geld. 93717 Karte öffnen. 11337799 Direkt durchspielen. Achtung: Es muss die offizielle Version sein. Zum Herunterladen sind das die zwei-Dateien-Versionen. \ Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen. Außerdem wird das Anhang zu Kriegskunst 1 hochgeladen, bitte warten. Danke und willkommen zurück. Ein Lob, klicken zum Herunterladen oder kopiert die Adresse in den Browser: http://www.yiqisi.com/?u=709539
Antworten (5)
(hellos)
Erneut gepostet, der Moderator hat es gelöscht.
Ich verstehe wirklich nicht, warum ständig irgendwelche Leute hier für die Webseite 'gemeinsam sterben' werben. Das ist wirklich verrückt.
Ich finde 1 nicht so unterhaltsam wie 2.
— Alle Antworten geladen —