Während Lin Feng eine Weile nachdachte – oh nein, jetzt sollte er Caoshi Hùtáng genannt werden (später offiziell in Caoshi Hùtáng umbenannt) –, rannte Jinghua wieder herein und sagte zu Hùtáng: „Bruder, das Essen ist fertig. Du hast doch Hunger, oder? Hier ist dein Lieblingsessen. Iss dich satt und mach dich dann auf den Weg.“
Hùtáng schluckte gierig die Speisen auf dem Tisch herunter. Als er Jinghuas Worte „Iss dich satt und mach dich dann auf den Weg“ hörte, spritzte das Essen plötzlich aus seinem Mund und er hustete unaufhörlich.
Jinghua klopfte sofort auf Hùtángs Rücken und fragte besorgt: „Alles in Ordnung, Bruder?“
„Alles in Ordnung. Aber Jinghua, was meinst du mit ‚Iss dich satt und mach dich dann auf den Weg‘? Das sagt man doch normalerweise zu jemandem, der bald in eine andere Welt geht.“
„Ja genau, richtig. Wartest du nicht gleich auf Italien? Von Japan nach Italien ist es doch wie eine andere Welt. Das ist ein extra für dich vorbereitetes Abschiedsmahl.“
Hùtáng hörte Jinghuas Erklärung und war extrem sprachlos. Geduldig sagte er: „Dieser Satz kann hier nicht verwendet werden, das sagt man zu Verbrechern, nicht zu jemandem wie mir.“
Jinghua schaute ihn voller Unverständnis an: „Welche Art Mensch bist du dann, Bruder? Außerdem startet das Flugzeug nach Italien in 15 Minuten. Schaffst du es rechtzeitig?“
„Flugzeug? Bald startend? 15 Minuten?“ Jetzt war Hùtáng verwundert. Er nahm das am Tisch liegende Ticket, sah auf die Zeit und schnappte sofort schnell seine Sachen, rannte zum Flughafen und sagte zu Jinghua: „Ich gehe schon mal.“ Jinghua schüttelte den Kopf, als sie Hùtángs rasendes Hinterhersehen sah. Als Hùtáng am Flughafen ankam, war das Flugzeug schon gestartet. Er schaute dem Flugzeug hinterher und rief: „Unglück!“
„Soll ich wieder einen Tag warten? Auf keinen Fall. Gib mir ein Gerät, das fliegen kann! Hades' Streitwagen ist nicht schlecht. Komm heraus, Streitwagen!“ Kaum hatte Hùtáng das gesagt, erschienen vor ihm vier schwarze Pferde, die einen Streitwagen zogen. Hùtáng erschrak, als er den Streitwagen sah, aber als er sich erholte, tauchte plötzlich in seinem Kopf die Fähigkeit auf, den Streitwagen zu beschwören, zusammen mit mehreren anderen Fähigkeiten. Hùtáng dachte bei sich: „Ist das also der Göttesmörder? Meine Fähigkeit wird aktiviert, wenn die Seele eingesetzt wird.“ Gleichzeitig spürten die Göttesmörder auf der ganzen Welt den neuen Campione! (Göttesmörder!) Die alten Campione! (Göttesmörder!) riefen alle aus: „Ein neuer König ist geboren.“
Langeweile, daher ein Beitrag
Antworten (12)
Ich weiß! Das Forum von Qidian gibt es!
Titel: Douluo Dalu II: Die absolute Tang-Sekte (Antwort des Autors, 2012-11-13 18:46:27) Inhalt: Hier gibt es keine Magie, keine Kampfenergie, keine Kampfkünste, aber es gibt Seelenkraft. Auf Douluo Dalu, tausend Jahre nach der Gründung der Tang-Sekte, ist die Tang-Sekte in Niedergang geraten. Ein überragendes Talent tritt hervor, können die neuen sieben Helden von Shrek die Tang-Sekte wiederbeleben und ein Lied der absoluten Tang-Sekte komponieren? Millionen Jahre alte Seelenwesen, der Nekromantische Heilige des Gesetzes, der Sonne, Mond und Sterne in den Händen hält, und ein völlig neues Seelendruide-System, das zum Niedergang der Tang-Sekte führt. All die Wunder werden sich nacheinander offenbaren. Können die verborgenen Waffen der Tang-Sekte wieder ihren Glanz entfalten, kann die Tang-Sekte erneut Erfolge feiern? Alles liegt in der absoluten Tang-Sekte!
Treffen wir uns… auch kommen…
Weiß nicht, was das ist?
Ich mag keine Fantasy-Geschichten sehen
Ich lese die Romane von Tang Jia San Shao nicht gerne!
nicht mögen
Weiß ich, erst gestern die erste Folge geschrieben, weiß nicht, wie weit es jetzt geschrieben ist.
Verdammt! Thread-Ersteller, San Shao wird niemals Douluo 2 veröffentlichen, was du siehst, ist eine Raubkopie oder von jemand anderem geschrieben!
Du bist zu jung. Denkst du wirklich, dass so viele Leute dir antworten? Eigentlich tatst du mir nur leid, also habe ich mir viel Mühe gemacht, viele IDs zu registrieren und dir immer wieder zu antworten, in der Hoffnung, ein bisschen dein Ego zu befriedigen. Aber du musst verstehen, nicht jeder wird so für dich denken wie ich. Hoffentlich passt du gut auf dich auf. Gut, ich sage nichts mehr. Ich wechsle das Konto und antworte dir weiter, sonst würdest du nicht glauben, dass es wirklich so ist.
9. Stock hier klicken
San Shao hat gesagt, es gibt kein Douluo 2, alles im Internet ist Raubkopie.
— Alle Antworten geladen —